Immer wieder ergreifend aber auch traurig

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'
Gishild

Re: Immer wieder ergreifend aber auch traurig

Beitrag von Gishild »

Pfff, als hätten die Elfen davor Angst..;P
TiranusSchnitter

Re: Immer wieder ergreifend aber auch traurig

Beitrag von TiranusSchnitter »

Ich kann au fragen stellen und ich denke das Birga mehr antworten bekommt als eure Fragenden :twisted: :twisted:
Merandil de Aniscans

Re: Immer wieder ergreifend aber auch traurig

Beitrag von Merandil de Aniscans »

das kommt darauf an...Birga ist allein...wir sind unzählig :twisted: ... und an Gishild: da nützen den Elfen der Mut und das Können nicht mehr viel, wenn sie auf´s Rad gespannt werden :twisted:
Gishild

Re: Immer wieder ergreifend aber auch traurig

Beitrag von Gishild »

Dafür müsst er sie erstmal in die Finger bekommen! 8-)
TiranusSchnitter

Re: Immer wieder ergreifend aber auch traurig

Beitrag von TiranusSchnitter »

haha ja zeigs ihm die Ordensritter sind zwar viele doch sie sind schwach. richtige hosenscheißer rennen vor einem Troll weg der fast verhungert ist und so was nennen die abschreckung :twisted:
Merandil de Aniscans

Re: Immer wieder ergreifend aber auch traurig

Beitrag von Merandil de Aniscans »

@ Gishild: mal gucken wie Birga ihr Grinsen vergeht, wenn einer der Bruderschaft vom Heiligen Blut vor ihr steht^^
@ Tiranus Schnitter: Na und wir sind Menschen...wir brauchen nur gute Waffen und Masse :twisted: ...und wer würde sich denn bitteschön nicht erschrecken, wenn in VALLONCOUR ein Troll hinter einer Gittertür liegt...und als knapp 12-14 Jähriger??? HALLO?
Gishild

Re: Immer wieder ergreifend aber auch traurig

Beitrag von Gishild »

Ich wär davon jetzt nicht übermäßig betroffen, wenn Birga etwas passiert.. :roll:
TiranusSchnitter

Re: Immer wieder ergreifend aber auch traurig

Beitrag von TiranusSchnitter »

nope ich auch nicht die ist zwar da aber unwichtig.. frage mich wie sie gestorben ist ?
ob Ollowain sie hat leiden lassen?? denn das ist doch eig. gegen seine Ritterehre^^
Merandil de Aniscans

Re: Immer wieder ergreifend aber auch traurig

Beitrag von Merandil de Aniscans »

nicht ganz...er hat zwar seine Prinzipien als Ritter...dennoch ist er dazu verpflichtet die Befehle der Köngin bedingungslos auszuführen...wenn Emerelle sie leiden lassen wollte, dann naja...pech fürs Trollweib
Bell

Re: Immer wieder ergreifend aber auch traurig

Beitrag von Bell »

Ich denke,bei Ollowain ist es immer wichtig,ob er von der Schuld des jenigen überzeugt ist oder nicht.
Wen er nicht von der Schuld überzeugt ist,setzt er sich füt ihn ein und verhilft ihm vielleicht zur Flucht.
Allerdings kan ich mir gut vorstellen,dass er sich mit Vergnügen über Birga her machen würde.
Gesperrt