News

Allgemeines Forum über Bernhard Hennen
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: News

Beitrag von Weltenwanderer »

Ich glaube Hennen würde gerne kommen, nur muss es eine Buchhandlung geben der ihn einlädt^^ Könnt ja mal dort nachfragen ob sie es vielleicht tun würden ;)
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Abiane

Re: News

Beitrag von Abiane »

Wir arbeiten ja eh schon dran!^^
ollowain3

Re: News

Beitrag von ollowain3 »

eine Lesung in Österreich wäre schon toll^^
Wien wär für mich zwar näher, aber nach Linz oder sogar salzburg würd ich auf jeden fall auch fahren!
Sarah na Jolusia

Re: News

Beitrag von Sarah na Jolusia »

Selbe Meinung - auch wenn ich glaube, dass es nach Wien mehr und öfter Verbindungen gibt!
Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 398
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 18:56

Re: News

Beitrag von Thingol »

Der Countdown für die neue Homepage scheint eingeläutet zu sein! Lassen wir uns überraschen am 29.10.2012!

http://www.bernhard-hennen.de/
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade
Seara

Re: News

Beitrag von Seara »

Ich find die neue Homepage recht gut gelungen! Aber ist das nur bei mir so, oder bei euch auch? Ich kann nirgends runterscrollen. Also sehr ich auch keine Texte, sondern immer nur die obersten 10cm der Seite. Vielleicht gibts aber auch noch nicht mehr, die Hompage ist ja auch noch ganz neu.
Sonnendrache

Re: News

Beitrag von Sonnendrache »

Inzwischen gibt es einige neue Bereiche in dem Forum.Ich finde es ganz gut gelungen:D

@Seara,das siehst du aber oder?
Nienna

Re: News

Beitrag von Nienna »

Ich konnte auch nirgends runterscrollen, obwohl eindeutig mehr Text zu sehen ist (wäre).. :?
Aber da es bei einigen zu funktionieren scheint.. hmm.. ich probiers daheim nochmal.. :)

aber stimmt, ansonsten gefällt mir die Seite auch recht gut!

lg
Abiane

Re: News

Beitrag von Abiane »

Also bei mir funktioniert's! Sieht gut aus, die Seite ;-). Ich werde sie bei Gelegenheit mal "durchfortsten" und genauer erkunden.

Lg Abiane
Nienna

Re: News

Beitrag von Nienna »

Ok.. jetzt funzt es bei mir auch! :)
muss doch am PC gelegen haben.. sah auch etwas anders aus..irgendwie.. hmm... aber egal! Hauptsache jetzt gehts! :D
Gesperrt