News

Allgemeines Forum über Bernhard Hennen
Ollwyn

Re: News

Beitrag von Ollwyn »

Gibt es schon einen Termin für den zweiten Teil der Drachenelfen??
Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 398
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 18:56

Re: News

Beitrag von Thingol »

Nein es gibt noch keinen Termin, aber Bernhard Hennen hat heut auf seiner Facebook Seite geschrieben, dass er beim Finale der Kämpfe um die Tiefe Stadt schreibt. Und es zügig mit dem zweiten Band vorangeht.

http://www.facebook.com/bernhard.hennen

In einem Kommentar zu dem Sammelband Die Untoten, schreibt BH, dass der zweite Band erst Ende diesen Jahres erscheinen wird.
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: News

Beitrag von Weltenwanderer »

Hier ein neues Interview von Hennen, wurde gestern erst veröffentlicht. Es geht dabei hauptsächlich um das Hörspiel, aber neues zu 'Die Windgängerin' gibt es leider nicht

http://www.metal-district.de/md_intervi ... ennen.html
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Abiane

Re: News

Beitrag von Abiane »

Juchuuu! Es wird also vermutlich weitere Hörspiele geben! Dann brauch ich mehr Platz bei meinen CD's :D
Und Februar 2013 wieder "Verwunschene Nacht"-Lesungen, Klasse! Herr Hennen, wenn sie ab und mal hier rein gucken: Bitte kommen Sie auch Österreich! Hier warten einige glühende Fans darauf, Sie mal live zu erleben!
Interessantes Interview, danke Weltenwanderer!

LG Abiane
Seara

Re: News

Beitrag von Seara »

Da muss ich Abiane zustimmen! Falls Sie das hier lesen, bitte kommen Sie auch nach Österreich! Das wär echt sehr toll!
Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 398
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 18:56

Re: News

Beitrag von Thingol »

Auch ich würde eine Lesung in Österreich oder im Süden Deutschlands begrüßen. Auch wenn dies mit Reisezeit und damit verlorener Zeit für das Schreiben verbunden ist.
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade
Sarah na Jolusia

Re: News

Beitrag von Sarah na Jolusia »

Eine Lesung in Österreich wäre großartig! :!: Und so weit sind einige wichtige Städte wie zB Wien von Deutschland wieder auch nicht entfernt...
Abiane

Re: News

Beitrag von Abiane »

Wieso denken bei Österreich eigentlich immer alle an Wien? Wien ist gaaaaanz im Osten und damit für viele von uns "beinahe am anderen Ende der Welt" :mrgreen: . Oberösterreich und Salzburg sind da viel "mittiger" und besser zu erreichen ;) . Wien ist für ganz Westösterreich so, als würd ich einen aus Freiburg nach Berlin schicken ;-).

LG Abiane

P.S. Linz ist mir am nächsten, aber Salzburg wäre auch eine schöne Stadt (ich hab da mal gewohnt, ich muss es wissen :ugeek: )
Seara

Re: News

Beitrag von Seara »

Linz wär super! :) Dann könnten wir nebenher noch ein Österreich-Süddeutschland-Forentreffen machen ;)
Abiane

Re: News

Beitrag von Abiane »

Thingol hat geschrieben:Auch wenn dies mit Reisezeit und damit verlorener Zeit für das Schreiben verbunden ist.
Aber Thingol! Eine Reise zu uns nach Oberösterreich kann gar keine verlorene Zeit sein! Dafür sind wir viel zu nett ;-)! Ich bin sicher, dass es einige Forenmitglieder gibt, die sich auch freuen würden, ihren Lieblingsautor mal persönlich kennen zu lernen und dafür sorgen würden, dass die Lesung gut besucht ist :D .

LG Abiane
Gesperrt