News

Allgemeines Forum über Bernhard Hennen
Bernhard Hennen

News

Beitrag von Bernhard Hennen »

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich bin einigermaßen platt wie gut das Forum angenommen wird :shock: und ehrlich überrascht wie viele Posts in wie kurzer Zeit geschrieben wurden. Auch wenn ich mich bisher auf meiner Internetseite etwas bedeckt gehalten habe :roll: lese ich doch jeden Tag was an neuen Beiträgen im Gästebuch und nun hier im Forum steht. Und ich möchte mich nun endlich herzlich für euer Engagement bedanken und dafür, wie ihr mit eurem Einsatz dafür sorgt, dass dies eine lebendige und interessante Seite ist.
By the way... Der nächste Elfenritter-Roman ALBENMARK sollte ab der zweiten Februarhälfte in den Buchhandel kommen. Er wird wieder erheblich dicker als angekündigt sein (etwas mehr als 600 Seiten statt der 450), aber nach euren Beiträgen vermute ich, das dies wohl niemanden ärgern wird. ;)

Liebe Grüße,
Bernhard
Daniel

Re: News

Beitrag von Daniel »

LOL, das ja sehr geil, Bernhard himself und dann noch mit einer großartigen ankündigung und überraschung.

dann werde ich wohl gleich zu dem Buchhändler meines vertrauens gehen und ihm mitteilen, dass er für mich ne bestellung in auftrag geben kann.

achja und er soll nen extra großen karton mitnehmen für den fast 1/3 mehr inhalt
*muarharharhahrahrar* ^^

achja und freuen tun wir uns bestimmt auch alle, dass herr hennen big brother spielt ^^

[EDIT]

laßt uns unserem schreiberling zeigen wie wichtig er ist und das FORUM hier LEBEN ^^

das musste einfach mal gesagt werden ^^
Leylin

Re: News

Beitrag von Leylin »

NATÜRLICH freuen wir uns!!! :mrgreen: (oder ich zumindest)auch wenn ich es noch gar nich richtig fassen kann..ich finds aber suuuuuper!
Lyndwyn

Re: News

Beitrag von Lyndwyn »

Hey das ist ja mal was.... Ja ich freu mich auch riesig=) !!
Bin ganz aufgeregt :oops:

Da kann man sich ja nochmehr auf den nächsten Elfenritter band freuen! :mrgreen:

@Daniel: das ist ne gute Idee... Lasst uns in die Schlacht ziehen und dafür kämpfen, dass das FORUM LEBT! *Schlachtruf*


oder so ähnlich xD
Menschensohn

Re: News

Beitrag von Menschensohn »

Ist sind doch mal gute nachrichten .
Bernhard Hennen persönlich und dann soll das buch noch dicker sein
:D :D :D
Ronny

Re: News

Beitrag von Ronny »

Finde ich wirklich sehr toll das Hr. Hennen hier auch mal ins Forum schreibt! :) Aber am meisten freue ich mich natürlich darauf, dass der 2.te Teil bald erscheint und wieder soviele Seiten haben wird. (Ich persönlich liebe Bücher mit vielen hundert Seiten. ^^)
Harry Balls

Re: News

Beitrag von Harry Balls »

Hi Bernhard ;)

Schön zu lesen, dass hier mitgelesen wird :)
Albenmark wurde schon bei Amazon geordert und kommt dann zusammen mit der Planet Earth DVD Sammlung (DIE Dokumentation über unsere Erde von BBC - wahnsinn :) )
Norgrimm

Re: News

Beitrag von Norgrimm »

Hammermässig, endlich hört man hier mal was von Berni (darf man doch sagen oder? ;) ). Dass das Buch dicker wird als angekündigt verzeihe ich Ihnen nochmals, ne Spass beiseite, lieber mehr als angekündigt als weniger, solange es von Berni kommt ist mehr immer gut^^.
Mit dem Kauf von Albenmark wollte ich eigentlich bis Geburtstag warten (bin in Geldnot), aber diese Ankündigung und allg. dieses Forum stellt mich schon schwer auf die Probe.
Baineg

Re: News

Beitrag von Baineg »

Hey, ich finde es auch total toll, dass das Buch dicker wird... wie würde das auch im Bücherregal aussehen, wenn das eine dicker ist wie das andere... hehe

ich freue mich schon tierisch drauf, aber die Zeit des Wartens versüße ich mir so lang mit das Jahr der Greifen...

bis dann...
eure Linda
Till

Re: News

Beitrag von Till »

Schön das das Buch dicker wird :mrgreen: bald habe ich wieder ein neues buch zum lesen :D
Gesperrt