Waffen der Elfenritter und des Ordens

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

na und ich erinnere an Volloncour wo Ollowain den Kugeln ausgewichen ist als er auf ein Regiment zugerannt ist.
außerdem hat er erfahrung 8und hätte die Menschen kalt gemacht bevor diese zum schuss kommen.
zur not geben wir ihm noch 3 Schnitter dazu oder nur Tiranu und Fiungayn dann ist die sache geritzt ;)
Gishild

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Gishild »

Bei Silwyna hätte man auch nie gedacht, dass sie irgendwann mal von einer Kugel getroffen wird und sie ist trotzdem von einem Querschläger getroffen worden. :roll:
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

die war ja auch ne Frau und es war ihre Bestimung ollowains bestimmung ist es u verbrennen^^
Gishild

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Gishild »

Es war ihre Bestimmung, dass sie noch irgendjemanden mitteilen konnte, wo sich Gishild befindet..;P

Und abgesehen von seiner Bestimmung besteht schon die Möglichkeit, dass ihn eine Kugel trifft..Ich red hier ja nicht von der Wahrscheinlichkeit, sondern nur davon, dass es möglich ist.
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

möglich ist vieles^^
Merandil de Aniscans

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Merandil de Aniscans »

möglich ist vieles und beinahe alles...es war halt seine Bestimmung...und sie wurde erfüllt...Königin wir wissen wo dein Ritter stand, am Festungsrand, hat gut gebrannt... :twisted: ach ja...
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

mhh sie hatte aber mehrere Ritter :roll:
ich fand es aber gut das die elfen in der finalen schlacht zweihänder genommen haben und wie die Schnitter durchs Korn gefgt sind. mitt nur 20 Mann das ist Heldenmut :twisted:
Merandil de Aniscans

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Merandil de Aniscans »

oder Wahnsinn wohl eher... :mrgreen:
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

liegt doch eh immer nah beianander^^ :mrgreen:
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

Ich habe da noch ne ganz andere gewagtere Theorie wie die Albenkinder hätten schneller Gewinnen können:

Und zwar hätte Emerelle sich auf die Suche nach Karfunkelsteine machen können (ja ich weiß ist fast unmöglich einen zu finden :D) und die Drachen gegen die Tjureds schicken können diese hätten bestimmt alle Platt gemacht :mrgreen:
Gesperrt