Waffen der Elfenritter und des Ordens

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

Nope wäre sie nicht sie hätte von anfang an alles beenden können war aber zu dumm das zu erkennen.
Ok sie schickte die Elfenjagt um Guillaume zu killen aber danch hätte sie den glauben ausschalten können und gut wäres gewesen.
Und ja ich habe was gegen sie^^
Gishild

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Gishild »

Naja, vielleicht wollte Herr Hennen, dass auch die Elfen immernoch menschlich wirken und Menschen machen bekanntlich Fehler. Vielleicht hatte Emerelle einfach gehofft, dass es niemals so weit kommen würde? Sie sagte ja auch immer, dass sich die Zukunft in der Schale mit jeder Tat und mit jeder Entscheidung, die getroffen wird, verändert..Manchmal will man Dinge einfach nicht wahrhaben.. :roll:

Das merkt man dir überhaupt nicht an. :mrgreen:
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

danke :mrgreen:
Tja sie sind aber nicht Menschlich klarer Fall von "ich sehe mein Haustier als ein Mrnsch an" -syndrom
Gishild

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Gishild »

Hmm, findest du? In manchen Momenten kommen sie mir schon ein wenig menschlicher vor.
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

das liegt daran das du sie direkt vergleichst mit dir selbst oder mit anderen Menschen und dann die Eigenschaften von ihnen anderen Personen zudichtest . so machst du aus den eigenarten der Albenkinder viele Personen mit verschiedenen Attributen^^
Gishild

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Gishild »

Das könnte auch sein, ja..xD
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

siehst du is nicht schwer die ursachen heraus zu finden^^
Merandil de Aniscans

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Merandil de Aniscans »

Naja...ich muss immer noch kichern wenn ein Maurawan mit dem Hackgesicht frontal vor ne Bronzeschlange läuft^^...

Was wäre eigentlich passiert, wenn die Elfen in "Die Albenmark" unter anderem auch die Schlangengrube angegriffen hätten? die wären sowas von zerfetzt worden....
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

mhh oder die Schlangengrube wäre hochgegangen :twisted: :twisted:
Merandil de Aniscans

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Merandil de Aniscans »

aber dann definitiv MIT den Elfenrittern...und mit halb Valloncour...
Gesperrt