Waffen der Elfenritter und des Ordens

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'
Aileen

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Aileen »

Wenn was? :)
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

jaha Wenn^^
wenn die es schaffen würden dann gute nacht :mrgreen:
Aileen

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Aileen »

Oh jaa xD Aber ist doch doof wenn Albenkinder mit Feuerwaffen kämpfen, das passt nicht zusammen! Aber entzieht das nicht auch denen ihre Magie, oder so? Weil in "Elfenritter 1" war das ja mit Silwyna auch so.
Gishild

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Gishild »

Sie dürfen sich halt nicht selbst treffen.. :mrgreen:
Beim Schießen allein scheint ja noch nichts zu passieren. Sonst würden die Kentauren wohl kaum öfter auf diese zurückgreifen und Tiranu's Probeversuch zeigte auch, dass es möglich ist, er es nur nicht wollte. ;)
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

Ja das Blei...
Mhh die Elfen oder Albenkinder hätten Magie nehmen sollen so viel Schwarzpulver wie die Tjured anhänger hatten omg das wären Feuerwerke geworden :mrgreen: :mrgreen:
Gishild

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Gishild »

Allein, wenn ich daran denke, wie heftig Yulivee's Magie ist..Noch ein paar mehr dieser Elfen und huiii.. :mrgreen:
Merandil de Aniscans

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Merandil de Aniscans »

Naja...aber Yulivee ist ein feiges kleines Mädchen...Nein Yulivee macht doch nix...die Elfenritter da unten gehen zwar alle zugrunde und werden von der schwarzen schar in stücke gerissen aber NEIN du brauchst ihnen nicht zu helfen...warum setzt du dich nicht einfach hin, isst ein stückchen kuchen und schläfst ein stündchen? -.- dass dieses dumme kleine Elfenstück so eine Macht hat...wenn tiranu so mächtig wäre...ach du heilige scheiße! die Priesterschaft wäre am Arsch!
Gishild

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Gishild »

*gg* Ist vielleicht ganz gut, dass Tiranu nicht diese Macht hat..sonst wär' sicher auch Albenmark am *****.. :mrgreen:
Ich muss aber sagen, ich find das eigentlich gut von Herrn Hennen gelöst. Yulivee wäre doch dann viel zu stark im Vergleich zu anderen Charakteren. Das würde nur die Balance stören. ;)
TiranusSchnitter

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von TiranusSchnitter »

Sie ist stark nur noch zu sensibel und Tiranu IST so MÄCHTIG er darf es nur nicht ausleben
Die Priesterschaft hat nur glück das aufm Thron albenmarks eine Liebeskranke olle sitzt die sich lieber um ihrem macker kömmert als um die gefahren der anderen welt
EMERELLE IST DIE HAUPT SCHULDIGE DAS DAZU KAM SIE HAT VON ANFANG BIS ENDE VERSAGT
Gishild

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Gishild »

Armer Tiranu.. :mrgreen:

Da hat jemand eine leichte Abneigung gegen Emerelle? 8-)

Ich weiß nicht, angenommen, Emerelle hätte sich anders verhalten. Glaubt ihr dann wirklich, dass die Tjured-Kirche nicht doch stärker gewesen wäre?
Gesperrt