lexikon

Über das Forum und Community Wiki
Gesperrt
Orgrim

lexikon

Beitrag von Orgrim »

also da reg ich mich schon nen bisl auf:
erst macht man da den ganzen heckmeck und dann will ich mich bewerben aber keiner ließt meinen post!
Wie soll ich denn im Lexikon mitarbeiten wenn man mich nicht aufnimmt?
Ich finde auf sowas sollte man mehr achten....
Fingayn

Re: lexikon

Beitrag von Fingayn »

Vllt hat Norgrimm grad viel zu tun und kargul war auch schon aktiver...
Ich merk das ja grad bei mir selbst, dass ich die letzten 2 1/2 Wochen kaum Zeit hatte und ich kann dich leider nicht freischalten :(
Norgrimm

Re: lexikon

Beitrag von Norgrimm »

Einfach um es klarzustellen: Ich habe (wenn überhaupt) nur wenig mehr Rechte als ein "gewöhnlicher Lexikonmitarbeiter", was ich z.B. nicht kann ist Leute in die Gruppe aufzunehmen und das liegt nicht irgendwie an meiner Dummheit, das ist von den rechten her wirklich so, habe ich bei kargul abgeklärt.

Und alles was ich tun kann ist, dich in der Liste aufzuführen, die mitmachen und wenn du einen Blick dorthin wirfst, siehst du dass ich deinen Beitrag sehr wohl gelesen habe und dass du da stehst.
Ich werde gleich mal kargul anschreiben.

Und noch was: Sowas könntest du eigentlich direkt im Lexikon schreiben, der Thread Feedback würde recht gut passen.
Orgrim

Re: lexikon

Beitrag von Orgrim »

danke für die Aufnahme aber ich war schon nen bisschen genervt deswegen
mfg
Orgrim
kargul

Re: lexikon

Beitrag von kargul »

Bleibt mal aufm Teppich Leute. Norgrimm kann da nichts für, da man Gruppenzuteilungen nur mit dem Administrationstool machen kann, sprich kann nur ich und ist jetzt auch geschehen. Zugriff auf das Administrationstool werde ich niemandem erteilen, weil man damit zum Beispiel auch die Seite löschen könnte und darüber die Finanzen laufen. Ja, das Forum und die Hp kosten Geld, was Herr Hennen aufbringt und es kommt kein Geld rein oder ist euch hier schonmal ein Werbebanner aufgefallen ? Ihr werdet nun ja sicher verstehen, dass ich niemand sonst Zugriff auf das Admintool geben kann. Ihr gebt mir ja auch keinen Zugriff auf eure Konten, schade eigentlich ^^.
Da ich dummerweise auch ein Rl habe und diese Woche kaum zuhause war, kann es halt mal passieren, dass ihr mal 5 Tage auf ne Antwort warten müsst. Aber sobald ich die Zeit habe, verspreche ich euch auf eure Anfragen einzugehen, was ich bisher auch getan habe.
Dazu, dass ich weniger aktiv bin: Zweite Osterwoche Urlaub und diese Woche wie gesagt viel unterwegs. Ansonsten kriegt ihr glaube ich ehrlich gesagt nur einen Bruchteil von dem, was ich für das Forum so mache mit. Mit Beiträgen schreiben verbringe ich vielleicht 20% der Zeit, die ich ins Forum investiere. Mails beantworten, "administrieren", Ausbau, rechtliches und finanzielles, Herr Hennens Interessen vertreten etc. kostet viel mehr Zeit und macht leider meistens viel weniger Spass ;).

Gruss,
Kargul
Gesperrt