Bewerbungen

Hier ruhen Foren und Themen die keinen zweck mehr erfüllen
Tobias91

Re: Bewerbungen

Beitrag von Tobias91 »

Hallo,
möchte mich hiermit auch für das Lexikon bewerben.
toolshed

Re: Bewerbungen

Beitrag von toolshed »

Ich würde auch sehr gerne bei dem Lexikon helfen. Würde mich auch gleich mal für die Dreikönigsschlacht freiwillig melden :D
Norgrimm

Re: Bewerbungen

Beitrag von Norgrimm »

Hmm, eigentlich war ja mal von so ca. 20 Beiträgen im Forum für den Beitritt die Rede, ein bisschen Erfahrung sammeln hier im Forum ist sicher nicht schlecht bevor man im Lexikon mitmacht. Andererseits ist kargul im Moment nicht aktiv, z.B. tobias91 ist auch noch nicht in der Gruppe deswegen. Darum denke ich musst du dich so oder so noch ein bisschen gedulden.
Allerdings ich merke mir dich und sobald kargul wieder mal hier ist komme ich darauf zurück, ist das ok?
Und wenn du über die Dreikönigsschlacht schreiben willst, dann kannst du das ja schon mal machen und den Beitrag dann einfach sofort nachdem du in der Gruppe bist posten kannst.

Und zu guter Letzt:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum zu fremden Welten ;)
Morwenna

Re: Bewerbungen

Beitrag von Morwenna »

Nun ich hab mir die "Aufnahmebedingungen" angeschaut und komme zu dem SChluß, dass ich a) noch nicht genug Erfahrung im Forum gesammelt hab und b) neben meinem Studium wahrscheinlich nicht genug Zeit haben genügend Beiträge zum Lexikon zu schreiben.
Ich hätte aber trozdem gerne mal Lust den einen oder anderen Artikel zuverfassen. Wäre das möglich?
Norgrimm

Re: Bewerbungen

Beitrag von Norgrimm »

Der Punkt b) ist kein Problem denn nochmals:
Die Pflichten die mal diskutiert worden sind wegen der Anzahl Beiträge die als Mitarbeiter zu schreiben sind, sind verworfen worden

Und zu Punkt a): Das ist nur ein 100% Grund nicht aufgenommen zu werden wenn man wirklich absolut neu ist. Ansonsten kann man über alles diskutieren^^
Morwenna

Re: Bewerbungen

Beitrag von Morwenna »

nun dann würde ich mich freuen in euren Reihen aufgenommen zu werden
Halbling

Re: Bewerbungen

Beitrag von Halbling »

@Norgrimm
Ich habe dir zwar schon eine PN geschickt, aber damit das jetz auch nach aussenhin sichtbar ist:

ICH BERWERBE MICH HIERMIT FÜR DIE GRUPPE DER LEXIKON SCHREIBER

sídh ai aranath, Halbling!
ollowain3

Re: Bewerbungen

Beitrag von ollowain3 »

hiermit bewerbe ich mich als schreiber für das Lexikon. hoffe, ich werde aufgenommen.
Sanox

Re: Bewerbungen

Beitrag von Sanox »

Hallo Norgrimm, Hallo Lexikon team


wollte um eine aufnahme in eure mitte bitten

grüße
sanox
Noroelle***

Re: Bewerbungen

Beitrag von Noroelle*** »

Hallo, ich würde auch gerne am Lexikon mitarbeiten :roll:

LG Nori
Gesperrt