Bewerbungen

Hier ruhen Foren und Themen die keinen zweck mehr erfüllen
Norgrimm

Bewerbungen

Beitrag von Norgrimm »

Bewerbungen

Wenn ihr am Lexikon mitschreiben wollt, könnt ihr euch hier dafür bewerben, aber lasst euch nicht vom Namen Bewerbungen abschrecken, das muss nicht mehr als eine Anfrage sein, ob ihr mitmachen dürft.

Liste aller beteiligten Personen:

ollowain3
Morwenna
toolshed
Tobias91
Weisi
Tina
Ronny
Fingayn
Zweistein
Norgrimm

EDIT: Hier kann sich jeder melden, ob er dann sofort was schreibt oder nicht ist unwichtig, wichtig ist nur, dass der Wille da ist, irgendwann in nächster Zeit etwas zu schreiben.
Zweistein

Re: Bewerbungen

Beitrag von Zweistein »

so, hiermit bewerbe ich mich jetzt nochmal offiziell ^^
was ist denn mit all den anderen, die eigentlich mal mitmachen wollten? nich das wir am ende zu zweit dastehen ^^

mfg zweistein
Fingayn

Re: Bewerbungen

Beitrag von Fingayn »

Ich meld mich auch mal zum Mitmachen. Ich würde als erstes gerne was über die Yingiz und Fingayn schreiben, wenns euch recht ist ;)
Norgrimm

Re: Bewerbungen

Beitrag von Norgrimm »

Das sollte kein Problem sein, man darf alles über das noch nichts geschrieben wurde verfassen. Aber das ist noch eine gute Idee, ich werde im Lexikon selber alle Reservationen aufschreiben, damit den Personen die was reserviert haben dies nicht vorweggeschnappt wird. :D
Ronny

Re: Bewerbungen

Beitrag von Ronny »

Ich würde auch gerne mitmachen, allerdings habe ich gerade kaum Zeit groß was zuschreiben, erst in einer Woche wo ich Ferien habe. Wenns Okay ist, dann melde ich mich zum mitmachen und fang dann erst ab nächster Woche an. ;)
kargul

Re: Bewerbungen

Beitrag von kargul »

So Leute, nu habt ihr alle so tolle gelbe Namen und einige Modrechte hier im Lexikon Forum wie zum Beispiel die Möglichkeit in geschlossenen Beiträgen trotzdem zu schreiben. Will heissen, ich schliesse jetzt die meisten Threads hier und nur ihr (und der Staff) könnt noch hier posten, damit der Lexikon Thread nicht zugemüllt wird.

Dann legt mal los! Bin gespannt, was hieraus wird!

Lg,
Kargul
Tina

Re: Bewerbungen

Beitrag von Tina »

So nachdem ich jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit habe möchte ich mich jetzt
natürlich auch melden und mitschreiben. :D

Sorry das es so lange gedauert hat... :oops: aber ich hatte einiges zu tun, und leider wenig zeit.........
Norgrimm

Re: Bewerbungen

Beitrag von Norgrimm »

Kein Problem, ist ja alles freiwillige Arbeit hier, also Null Verpflichtungen, also einfach mitmachen wenn du Zeit und Lust hast.
Weisi

Re: Bewerbungen

Beitrag von Weisi »

Hallo allesamt. Ich würde auch gerne am Lexikon mit schreiben

mfg. weisi
Orgrim

Re: Bewerbungen

Beitrag von Orgrim »

Hallo zusammen,
so eine möglichkeit lass ich mir natürlich nicht entgehen!^^
Muss mich erstmal nen bisschen einarbeiten....super idee übrigens ;)
mfg
Orgrim
Gesperrt