die Qual der Wahl

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'

Welche seite wrdet ihr wählen??

a) Die Fjordländer
35
23%
b) Die Elfen
99
66%
c) Die Ordensritter
10
7%
d) Andere
6
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

Ollwyn

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Ollwyn »

Mir gings ja beim ersten durchlesen nicht anders. Dachte auch aufeinmal: Hey die Ritter sind echt top.

Aber dann, später beim zweiten mal, wo ich im Grunde wusste wie die Story ist, habe ich das dann mal von vorne herein mit anderen Augen betrachtet. Und da ist mir erst so recht bewusst geworden nach welch lebensverachtender Doktrin die Ritter leben und handeln.

Aber sie haben was. ;)
Merandil de Aniscans

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Merandil de Aniscans »

Ja das ist echt merkwürdig...auf einmal sind die Ritter plötzlich lieb, nett und gütig...wenn man das Buch als neutrale Person liest... :shock: Doch nicht so nett...
("Die Ritter sind meine Freunde...meine Freunde!""Du hast garkeine Freunde...Niemand mag dich!""Ich hör nicht zu...ich hör nicht zu...ich höör nicht zu." :D :D :D
TiranusSchnitter

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von TiranusSchnitter »

Die Ritter sind nicht gut ,nein das sind sie nicht ,DAS SIND SIE NICHT

egal aus welcher Perspektive man die Bücher betrachtet jeder meint die Ritter sind nicht gut
und keiner möchte etwas mit ihnen zu tun haben
Merandil de Aniscans

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Merandil de Aniscans »

Ich schon...ich finde die Neue Riterschaft zwar sehr radikal und auch etwas fanatisch, aber dennoch haben die dadurch auch eine Nuance der Menschlichkeit.
Meine Favoriten sind und bleiben die Ordensritter der Neuen Ritterschaft.
TiranusSchnitter

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von TiranusSchnitter »

Jedem das seine mir das meiste ^^

Nenene ich fürchte das ich dich nihct umstimmen kann aber das Menschliche haben sie in meinen Augen verloren
Merandil de Aniscans

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Merandil de Aniscans »

Das kommt darauf an mit welchen Augen man sehen will...naja ...Elf...pass besser auf, dass wir uns nicht irgendwann auf dem Larper Drachenfest sehen... :D
TiranusSchnitter

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von TiranusSchnitter »

Hahahaha ich zittere Mensch.

Ich stehe auf einmal hinter dir und dann wars das ^^

daa helfen dir auch keine Kanonen oder Gewehre :mrgreen:
Merandil de Aniscans

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Merandil de Aniscans »

Uhhh ja darauf warte ich...und weißt du auch warum?...ich bin Offizier des Regimentes und stehe in der 1. von 3 Soldatenreihen...hinter mir stehen die Unterstützer mit Stangenwaffen...mal sehen wie dein Kopf auf einem Pfahl aussieht! :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gishild

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Gishild »

Schickt man halt ein paar Maurawan vor um das Problem zu lösen.. :roll:
Merandil de Aniscans

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Merandil de Aniscans »

da kommen ja wieder die kanonen ins spiel...aber da kommts darauf an wo diese schlacht stattfindet...auf freiem feld gute nacht albenmark...aber in den wäldern drusnas ok..dann sind wir am arsch^^
Gesperrt