Frühere Inkarnationen - Spoiler!

Der aufkeimende Konflikt um Nangog, erzählt in 'Die Drachenelfen', 'Die Windgängerin', 'Die gefesselte Göttin', 'Die letzten Eiskrieger' und 'Himmel in Flammen'
.:Yulivee:.

Re: Frühere Inkarnationen - Spoiler!

Beitrag von .:Yulivee:. »

Also ich würde jetzt sagen:
Bidayn - Obilee Aufjedenfall! Ich find sie sind vom Charakter total ähnlich!
Lilvianne - Morwenna weil sie ja auch mit gishild zu tun hatte (wegen der Vision) und Morwenna wie ich finde nur in die falsche familie reingeboren wurde und eigentlich ne ganz liebe ist ... ich finde ist bei Lilvianne auch so..-
Nodon - Tiranu hätte ich aufjedefall noch gedacht da sie irgendwie beide was gegen Gonvalon/Ollowain haben und ich finde sie sind beide so eine dunkle art an sich haben ..-
PrimaStarshine

Re: Frühere Inkarnationen - Spoiler!

Beitrag von PrimaStarshine »

Ich glaube ebenfalls das Bidayn die frühere Inkarnation von obilee ist... da sich beide in ihrem Charakter etc. unheimlich ähnlich sind, beide haben so etwas liebes, mädchenhaftes und leicht 'jammeriges' (ich mag sie total gern, aber irgendwie fällt das auf, auch wenn sich beide dagegen durchsetzen ;) )
Außerdem finde ich das nandalee Silwyna, irgendwie sehr ähnlich ist, einmal natürlich (naheliegend) durch ihre ausgezeichneten Fähigkeiten bei der Jagt, aber auch finde ich das beide irgendwie etwas leicht dunkles an sich haben, einen Charakterzug der ihnen selber gar nicht bewusst is, der aber sehr auf andere wirkt...
Vielleicht ist das auch nicht nachzuvollziehen, ich bin einfach nach einem gefühl gegangen ;)

Lg
Prima
.:Yulivee:.

Re: Frühere Inkarnationen - Spoiler!

Beitrag von .:Yulivee:. »

Ich kann es schon nach volziehen... trotzdem denk ich i-wie nicht das das stimmt ist sone intoition (bestimmt falsch geschrieben hoffe ihr erkennt was gemeint ist) könnte mir bitte auch einmal jemand der die Auflösung hat sie mir per pn schicken bitte bitte
ich würd mich auf jedenfall freuen
.:Yulivee:.

Re: Frühere Inkarnationen - Spoiler!

Beitrag von .:Yulivee:. »

Da ich jetzt zwei weiß möchte ich noch ein bisschen über die anderen mitraten noch mal danke ich weiß jetzt nicht ob ich namen nennen darf also tue ich es einfach nicht...
Also bei Talawayn dachte ich auch schon mal an Fenryl bin mir aber relativ unsicher.
Nanalee finde ich Silwyna auch sehr nahe liegend sie sind beide sehr viel in der Natur Bogenschießen tun sie auch beide
viele haben ja auch bei Nandalee auf Lyndwyn getippt das kann ich mir gar nicht vorstellen das Gonvalon was mit Nandalee Falrach was mit Emerelle und Ollowain wurde dann von Mutter und Tochter geliebt er hat sich zwar dann entschieden aber das wäre zuuuuuu komplieziert.
Freya

Re: Frühere Inkarnationen - Spoiler!

Beitrag von Freya »

Also ich habe mich hier grade erst angemeldet und das forum hier is echt klasse^^

habe jezz grade die 10 seiten durch und habe auch ähnliche vermutungen und das grübeln darüber wer wer is raubt mir ziemlich viel schlaf^^

Wäre auch dankbar wenn jmd mir per pn die vollständige lösung sagen könnte^^

aber hier ersmal meine vermutungen:

Lyvianne --> Alathiana (passt einfach in so ziemlich allem^^)
Bydain --> Obilee ( haben irgendwie die selbe art :)
Talawain --> Alvias (Loyal;pflichtbewust,... )
Nodon --> Tiranu (Gonvalon vs. Nodon und Ollowain vs. Tiranu sind für mich der ausschlagende beweis^^ andere sind auhc auffallend)
und natürlich die bereits aufgeklärte lösung Ollowain/Falrach/Gonvolan^^

bitte bitte ^^ sagt mir jmd die lösung .. o.o
Freya

Re: Frühere Inkarnationen - Spoiler!

Beitrag von Freya »

Entfernt!
Zuletzt geändert von Freya am Mo 12. Dez 2011, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Alvarez de Alba

Re: Frühere Inkarnationen - Spoiler!

Beitrag von Alvarez de Alba »

So, ich gebe hier jetzt auch mal meine tipps ab:

Lyvianne --> Alathia
Nodon --> Tiranu
Nandalee --> Silwyna
Talawain --> Alvias
Gonvalon --> Ollowain (ich glaube das wissen wir inzwischen schon alle :P)
fringel1994

Re: Frühere Inkarnationen - Spoiler!

Beitrag von fringel1994 »

na ja, ich bezweifle mal stark dass nandalee silwyna ist, da ich annehme dass emerelle die wiedergeborene seele ihrer mutter erkannt hätte. ist ihr ja auch bei nuramon gelungen. und steht nicht irgendwo in elfenkönigin dass ihre mutter ins mondlicht gegangen ist? das kann aber auch falsch sein...
Freya

Re: Frühere Inkarnationen - Spoiler!

Beitrag von Freya »

Ja die Frage hab ich mir auch gestellt.

Eigentlich erkennt Emerelle ja die Inkarnationen und einmal sagt sie glaub ich auch das
sie sich gerne mit alten Freunden in den neuen Inkarnationen umgibt so wie mit Ollowain halt

aber Nandalee und Silwyna sind sich schon ähnlich also würd ichs nich gleich abschreiben^^

bg Freya
Ollowain

Re: Frühere Inkarnationen - Spoiler!

Beitrag von Ollowain »

Hey,

ich würde gerne die Auflösung erfahren. Vielleicht mag mir die jemand per PN schicken?
Gesperrt