Lieblingscharakter

Alles über 'Die Elfen'

Lieblingscharakter ?

Mandred
106
19%
Melvyn
46
8%
Ollowain
127
23%
Ganda
10
2%
Emerelle
44
8%
Nuramon
91
17%
Farodin
30
5%
der Devanthar
17
3%
Alfadas
30
5%
Orgrim
47
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 548

Aileen

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Aileen »

Nein ich würd lieber Alvarez nehmen statt Honoré...^^
Aber wir dürfen Björn nicht vergessen!! ;)
TiranusSchnitter

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von TiranusSchnitter »

Das sind einfach zu viele bei den Menschen das können wir Knicken zumindestens die Abstimmung :D
Sepia

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Sepia »

hm.. aber vllt gibts doch ne Möglichkeit. Die is zwar ein bisschen umständlich, aber es würde gehen, denke ich^^
Also, jemand, der oft on is, und auch regelmäßig, macht einen Thread auf und schreibt dort in den Post :!: die ganzen Namen der Menschen. Und dann postet jeder, der mitmachen will, einen oder mehrere Namen (wie wirs halt dann ausgemacht haben) drunter und derjenige, der den ersten Post gemacht hat, fügt dann immer hinter den Namen die Anzahl der Stimmen hinzu. Was meint ihr? Dann könnten wir so viele Menschen nehmen, wie wir wollen!
Liuvar Alveredar

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Liuvar Alveredar »

Super idee respekt^^
Mein lieblings Charakter is allen voraus Ollowain oder der hies in Elfenkönigin auch Falrach
Aileen

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Aileen »

Ja aber dann darf jeder einen Menschen nur einmal nennen, also jetzt nicht wenn einer total verrückt nach Honoré ist, dass er den Namen dann 5mal hinschreibt ;)
Oder wir unterteilen "Menschen" noch mal in "Fjordländer" und "Ordensritter" oder so^^
Sepia

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Sepia »

Würde ich fast nicht machen. Also, das mit dem unterteilen. Na klar, darf man nur jeden Menschen einmal nennen, das wäre ja blöd sonst. Aber so schwer ist das nicht. Der, der die "Strichliste" führt, schreibt den halt dann nur einmal auf, egal ob in einem Post 5mal Honore steht, oder einmal, oder ob jemand mehrere Posts macht und da dann jeweils denselben Namen reinschreibt. Man merkt ja, wenn einer mehr als einmal postet. Aber ich würde schon sagen, dass man sich insgesamt nicht nur einen Menschen aussuchen kann, sondern mehrere. Es sind ja so viele und sich da zu entscheiden ist echt schwer. Wenn wirs noch komplizierter machen wolln und unübersichtlicher, dann könnten wir ja auch so ein Voting machen, wo man dann noch unter 1., 2. und 3. Platz unterteilt :P
ollowain3

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von ollowain3 »

Dann könnten wir sagen, jeder kann drei Charaktere auswählen, denen dann Punkte gegeben werden. 3 für Platz 1, 2 für Platz 2, 1 für Platz 3. Dann rechnet man ab und zu zusammen um eine Übersicht zu schaffen, wer gerade in Punkten führt.
Sepia

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Sepia »

Ja finde ich gut :) Sind dann damit alle einverstanden?
Und wer macht dann den ersten Post auf?
ollowain3

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von ollowain3 »

Ich bin einverstanden^^
TiranusSchnitter

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von TiranusSchnitter »

Ok damit kann ich mich auch anfreunden^^
Gesperrt