Ausbau des Forums

Über das Forum und Community Wiki
kargul

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von kargul »

Jo, meiner Erfahrung nach kann man Spammen früher oder später sowieso nicht verhindern, aber solange es sich in Maßen hält finde ich das jetzt auch nicht sooo tragisch. Wie du sagst, solange sich das auf bestimmte Threads konzentriert ist es soweit ok und die wird es eh geben. ( Das ist keine Aufforderung! :P)
Daniel

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Daniel »

^^ hmm *spraydose rausholen* ^^
Norgrimm

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Norgrimm »

Ich liebe Ränge, aber wenns Ränge gibt gibts sofort auch gespamme, und dann ists am besten wenn es einen Forumteil wie z.B. Off Topic gibt, in dem ausdrücklick gespammt werden darf, dann läufts an den anderen Orten meist mit wenig gespamme ab.

Aber an kargul:
Bitte werde doch strenger :D
So ein Admin oder vorallem auch Mod ist am allerwirksamsten wenn er eine "Machtaura des Spamkillers" hat :D

EDIT:
Ach ja das mit dem MSN kam mal von mir, wäre wirklich super wenns das gäbe.
kargul

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von kargul »

Community Forum ist ja quasi Offtopic, wollte es nur mal anders nennen.

Strenger? Bisher hat man immer nur das Gegenteil von mir verlangt *g*. Ich achte aber schon drauf, dass hier nit rumgespammt wird und lese jeden Beitrag, aber wie schon gesagt, bisher find ich, dat hier nicht übermässig gespammt wird. Musste noch keine Verwarnung verteilen ! :mrgreen:
Wenn das Forum grösser wird, werd ich sicherlich auch den ein oder anderen Mod brauchen, aber bisher ists ja noch recht übersichtlich.

Msn Link und Ränge etc. hab ich nicht vergessen, steht oben auf meiner Liste. Bin z.Z. nur recht beschäftigt. Aber im Laufe dieser Woche sollte das eigentlich klappen.
Jetzt muss ich aber erstmal ganz viel Bier aufm Karnevalszug vernichten und damit den Regenwald retten oder so, das ist Punkt 1 auf der Prioritätsliste ;)

*Skoll*
Daniel

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Daniel »

hehe coole Ränge ;p

man muss sich erstmal dran gewöhnen aber sonst nicht schlecht ^^

bewahrer des Herzlandes *schwärm*

und der admin hat gleich alle schwerter voll ^^ ;p

[EDIT]

UND herrr hennen ist nen ALB ^^ GOIL

super idee ;p
kargul

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von kargul »

Na klar hab ich direkt alle Schwerter voll! Irgendwas muss ich ja schliesslich von der ganzen Arbeit haben ;)

Rangsystem sieht so aus :

0-9 Beiträge = Novize ( 0 Schwerter )
10-24 Beiträge = fahrender Ritter ( 1 Schwert )
25-49 Beiträge = Elfenritter ( 2 Schwerter )
50-99 Beiträge = Elfenjäger ( 3 Schwerter )
100-149 Beiträge = Bewahrer des Herzlandes ( 4 Schwerter )
150-199 Beiträge = Wächter der Shalyn Falah ( 5 Schwerter )
200-299 Beiträge = Schwertmeister ( 6 Schwerter )
über 300 Beiträge = Spezialrang ! ( mal schauen ! )

Desweiteren hab ich einen Button " Bild Hochladen " beim Thread erstellen hinzugefügt, womit man halt ( oh Wunder! ) direkt über 666kb.com ( vielen Dank! ) Bilder hosten und hier einfügen kann.

*test*
Bild

*test erfolgreich beendet* ;)

Dieser sch...öne Msn Link macht mir noch immer Probleme...

Gruss,
Kargul
Daniel

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Daniel »

jetzt zhabe ich ein problrm, ich darf eine 200 posts macehn^^
kargul

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von kargul »

Daniel hat geschrieben:jetzt zhabe ich ein problrm, ich darf eine 200 posts macehn^^

:?:

*entziffer*

Gefällt dir der Rangname nicht ?
Dann musst halt über 300 machen, dann haste ( fast ) freie Wahl ! :P
Norgrimm

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Norgrimm »

Ich habe noch was Klitzekleines:
Wenn man in ein Unterforum geht, hat es bei den einzelnen Threads unter letzter Beitrag ganz rechts unten in demjenigen Kästchen so ein Symbol das einem direkt zum letztgeschriebenen Beitrag verlinkt. Ich liebe dieses Kästchen, es erspart Zeit und ist komfortabel. Deshalb vermisse ich es direkt in der Forenübersicht bei den letzten Beiträgen. Wäre super wenn sowas eingebunden werden könnte.

EDIT:
Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Norgrimm am Mi 6. Feb 2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ronny

Re: Ausbau des Forums

Beitrag von Ronny »

Gibt es doch. ;) Klicke einfach auf den Titel der rechts steht, da kommst du auch zum Ende des Themas.
Gesperrt