Emerelle nach dem Ende

Alles über 'Die Elfen'
Gishild

Re: Emerelle nach dem Ende

Beitrag von Gishild »

Warum ich den Namen gewählt habe, hab ich bereits an anderer Stelle ausführlich erklärt..Von daher kann meine Antisymphatie gegen Emerelle eigentlich nicht aus diesem Grund herrühren. :roll:

Aber ich kann mich auch nicht entscheiden, wen ich von den beiden lieber mag. Meistens tendiere ich mehr zu Falrach, aber das könnte auch daran liegen, dass er von Ollowain verdrängt wird. :mrgreen:
Narago

Re: Emerelle nach dem Ende

Beitrag von Narago »

Das mit dem Namen bezogen war ja auch nur aus spaß gemeint ^^.

und kurz gesagt ich wünsche Emerelle das beste und hoffe das sie noch nicht ins Mondlicht geht sondern ihren Ritter noch findet :P
Gishild

Re: Emerelle nach dem Ende

Beitrag von Gishild »

Hmm..daran glaube ich persönlich nicht. :roll:
Einen zweiten Ollowain wird es sicher nie geben und auf weniger lässt sie sich ja doch nicht ein, wie Falrach sehr schön zu spüren bekam.
TiranusSchnitter

Re: Emerelle nach dem Ende

Beitrag von TiranusSchnitter »

wie wäre es mit dem mix aus Falrach und Ollowain^^

ich finde Emerelle hatte ihre Chance mit der erfüllten liebe und hat diese auch genutzt mit Falrach alles was danach kam war nur noch geplänkel.
Gishild

Re: Emerelle nach dem Ende

Beitrag von Gishild »

Glaub ich auch nicht dran, dass sie sich auf einen Mix einlassen würde. Sie würde den Kerl ja doch wieder mit Ollowain vergleichen und irgendwas finden, was sie stört.. :roll:
ollowain3

Re: Emerelle nach dem Ende

Beitrag von ollowain3 »

Da liebt sie Jahrtausendelang sie Seele eines Elfen, der ihr schließlich durch das Mondlicht genommen wird. Glaubt ihr wirklich Emerelle würde sich da mit irgendeinem anderen zufrieden geben, auch wenn er Falrach oder Ollowain, oder beiden ähnelt?
Narago

Re: Emerelle nach dem Ende

Beitrag von Narago »

Ich hoffe es,soll ick negativ denken das sie Jahrhunderte weiter lebt und das unglücklich^^?
Oder alleine mit gebrochenem Herzen ins Mondlicht geht?
ollowain3

Re: Emerelle nach dem Ende

Beitrag von ollowain3 »

Tja, das wird wohl so kommen, oder? Ich seh nicht wirklich eine andere Möglichkeit, außer das im Mondlicht villeich Ollowains Seele gespalten wird und jede seiner Persönlichkeiten ihr eigenes "Leben" dort führt. Dann könnte Ollowain bei Lyndwyn sein und Falrach bei emerelle....
Narago

Re: Emerelle nach dem Ende

Beitrag von Narago »

Na super was eine erfüllung..von seiner Heimat getrennt,Liebe nicht bekommen ,in einer Welt wo die Kirche die Elfen hassen :P

Noroelle hat sich ja für Farodin aber leider nicht als Aileen entschieden ,sie sagte das sie damals zusammen waren hat kein einfluss weils unfair gegenüber Numaron wäre.

Das die Seelen gespalten werden kann ich mir auch net vorstellen.
Aber das macht die Bücher wohl aus wie schon gesagt wurde das es nicht wie in einem Märchen endet mit Ende gut alles gut.

Naja ist meine Meinung.Und jeder hat seine eigene die Diskussion könnte man daher unendlich führen.
TiranusSchnitter

Re: Emerelle nach dem Ende

Beitrag von TiranusSchnitter »

Emerelle hat es auch nicht verdient eine neue liebe zu finden erst wenn sie die königswürde aufgibt kann sie wieder lieben
Gesperrt