Elfenlied

'Elfenmacht' und andere Geschichten in Bernhard Hennens großen Elfen-Saga
Ronny

Re: Elfenlied

Beitrag von Ronny »

eleborn hat geschrieben:na ich habe grade ein bild entdeckt das vielleicht in elfenlied zu sehen sein wird darauf sind bernhard hennen un zwei männer die die seite als "alfadas" und "ollwain" angibt voll cool^^ aba ich möchte euch ja nicht so viel darüber verraten näheres sehn wir in elfenlied :D
Könntest du mir den Link bitte per PN schicken oder ihn gleich hier reinschreiben? ^^ Ich weiß nämlich was du meinst, habe das Interview dazu gelesen, finde allerdings die Seite nicht mehr. :/ Wäre nett von dir. ;)
Zweistein

Re: Elfenlied

Beitrag von Zweistein »

also wirklich eleborn...
das ist ne echt miese masche ^^
es kann doch dann jeder selbsr entscheiden ob ers anguckt ^^
eleborn

Re: Elfenlied

Beitrag von eleborn »

ich weiss das die masche fies is aber iwie finds ichs komisch :lol: lg eleborn ps: seid bitte niocht sauer^^
Ronny

Re: Elfenlied

Beitrag von Ronny »

Finde ich ehrlich gesagt nicht toll von dir, die Seite den anderen vorzuenthalten. :/
Ich hab sie trotzdem wiedergefunden, hier zusehen: http://www.wz-duesseldorf.de/index.php?redid=164963 (nur draufklicken wenn man wirklich nichts wisen will :D)

Zu was anderem: Anscheinend ist das Cover mit dem schwarzem Hintergrund nun doch offiziell, so zumindest die Hauptseite.
Bild

Irgendwie will ich es trotzdem noch nicht so richtig glauben, es passt einfach überhaupt nicht zu den anderen Titelbildern, nur das Schwert ist gleich.
Daniel

Re: Elfenlied

Beitrag von Daniel »

ihc glaube nicht, dass es so aussehen wird am ende, das wäre irgendwie sehr billig. ich schätze mal das offizielle cover ist noch nicht fertig oder soll noch nicht preis gegeben werden. ich tippe mal auf das erste
Norgrimm

Re: Elfenlied

Beitrag von Norgrimm »

Ich sehe nicht, weshalb das nicht das offizielle Cover sein soll. 1. Ich denke nicht das lange Cover demnächst auf der offiziellen Page steht und jetzt plötzlich so eine "Attrappe" dort ist. 2. Finde ich es überhaupt nicht schlecht, es ist schlicht ok, aber doch nicht schlecht.
Farodin1

Re: Elfenlied

Beitrag von Farodin1 »

Das gleiche Cover hab ich übrigens auch schon bei zwei anderen Internetläden gesehen. Exlibris und Weltbild hat soweit ich das weiss das gleiche Cover. Könnte durchaus das Richtige sein, aber lassen wir uns überraschen. =)
Ronny

Re: Elfenlied

Beitrag von Ronny »

Norgrimm hat geschrieben:Ich sehe nicht, weshalb das nicht das offizielle Cover sein soll. 1. Ich denke nicht das lange Cover demnächst auf der offiziellen Page steht und jetzt plötzlich so eine "Attrappe" dort ist. 2. Finde ich es überhaupt nicht schlecht, es ist schlicht ok, aber doch nicht schlecht.
Diesen Satz verstehe ich nicht 100%ig, aber ich denke du meinst dass da schonmal ein Cover für Elfenlied auf dieser Seite gestanden hat? Das hier ist das erste das ich dort gesehen habe, davor stand immer nur "Cover noch nicht vorhanden." :)

Habe nie gesagt das es schlecht ist, nur passt es nicht zu den anderen Titelbildern. ;)
Fingayn

Re: Elfenlied

Beitrag von Fingayn »

Elfenlied ist ja auch kein "richtiger" Teil der Geschichte, sondern ein Band mit extra-informationen (kurze Geschichte, Gedichte, Bilder). Ich nehme an, dass deswegen eine so ungewöhnliche Gestaltung gewählt wurde...
Zuletzt geändert von Fingayn am Mi 20. Feb 2008, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Norgrimm

Re: Elfenlied

Beitrag von Norgrimm »

ok, Wiederhollung des Punktes 1 und ergänzungen:
1. Ich denke nicht das lange "Cover demnächst" anstelle des Covers auf der offiziellen Page Hr Hennens steht und jetzt plötzlich so eine "Attrappe" dort sein soll.
Denn Daniel hatte geschrieben:
Daniel hat geschrieben:ihc glaube nicht, dass es so aussehen wird am ende, das wäre irgendwie sehr billig. ich schätze mal das offizielle cover ist noch nicht fertig oder soll noch nicht preis gegeben werden. ich tippe mal auf das erste
Ronny hat geschrieben:Das hier ist das erste das ich dort gesehen habe, davor stand immer nur "Cover noch nicht vorhanden." :)
Nein vorher stand wie jetzt bei Die Elfen IV "Cover demnächst".

EDIT:
Was für verblüffende Effekte ein paar wenige Satzzeichen haben, ich verspüre mich irgendwie darin bestärkt überall so einfach nach Gefühlt Satzzeichen zu benutzen :D
Zuletzt geändert von Norgrimm am Mi 20. Feb 2008, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt