Waffen der Elfenritter und des Ordens

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'
Dose

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Dose »

Solange darüber kein Buch geschrieben wird, wie da Ordensritter mit Autos rumfahren...

ich denke so weit wird es herr Hennen sicher nicht kommen lassen....:)
Falrach

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Falrach »

Wobei ich es lustig fände, wenn nuramon bis in unsre zeit überleben würde und darüber dann ein buch entstünde...
Die einzige Frage: was macht er dann? Bodyguard?
Daniel

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Daniel »

Hat noch jemand Fragen über die Waffen der Elfenritter und des Ordens?
Tobias91

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Tobias91 »

Wie genau funktioniert das mit den Stahlbolzen die von Kobolden von fliegenden Adlern geworfen werden?
eleborn

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von eleborn »

die kobolde werfen die stahlbolzen von den adlern aus herunter, wenn die bolzen senkrecht in die feinde fallen zermalmen sie jede rüstung da der bolzen im flug eine rasante geschwindigkeit gekriegt hat :D oder so ähnlich^^
Daniel

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Daniel »

ich meine mich erinnern zu können, dass sie an dem anderen ende der spitzen, federn gemacht haben, damit die bolzen auch wirklich nach unten zeigen
Tobias91

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Tobias91 »

Also sind es praktisch überdimensionierte Pfeile die von den Kobolden einfach nur fallen gelassen werden?
Fingayn

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Fingayn »

Tobias91 hat geschrieben:Also sind es praktisch überdimensionierte Pfeile die von den Kobolden einfach nur fallen gelassen werden?
Ganz genau das. Nur das die halt etwas sehr viel schwerer als Pfeile sind und deswegen eine sehr große Menge Energie hab ;)
Ich meine mal gehört zu haben, dass ein 1-Cent Stück, das von einem Gebäude mit der Höhe des World Trade Center fällt, einen Menschen, der unten vor dem Gebäude steht, erschlagen kann. Die Bolzen fallen wahrscheinlich nicht aus solch einer großen Höhe, aber die werden wohl leicht das 100-fache wiegen und sind auch noch angespitzt...
Tobias91

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Tobias91 »

Das mit dem 1-Cent Stück stimmt nicht. das haben die mal bei Mythbusters ausprobiert. Mal was anderes: Kann es sein das die Ritter der Neuen Ritterschaft den Tmpelrittern aus den Kreuzzügen ähneln?
Sarathel

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

Beitrag von Sarathel »

Tobias91 hat geschrieben:Das mit dem 1-Cent Stück stimmt nicht. das haben die mal bei Mythbusters ausprobiert. Mal was anderes: Kann es sein das die Ritter der Neuen Ritterschaft den Tmpelrittern aus den Kreuzzügen ähneln?
hab ich mir au mal überlegt aber die kreuzzügen waren ja nicht ganz so erfolgreich wie die von den tjured rittern
Gesperrt