Admin gesucht !

Hier ruhen Foren und Themen die keinen zweck mehr erfüllen
kargul

Re: Admin gesucht !

Beitrag von kargul »

Da kann ich Daniel nur zustimmen, Bier ist immer gut und nach reichlich davon habe ich jetzt eine Entscheidung getroffen! :roll:

Nein, Spass beiseite. Zu allererst möchte ich mich für die vielen Bewerbungen bedanken! Hätte nicht gedacht, dass wir hier soviele Leute mit Mod- und Admin-Erfahrung haben, gut zu wissen :). Ausserdem ist es schön zu sehen, dass soviele Leute sich weiter für das Forum engagieren wollen, das sehe ich nicht als selbstverständlich an. Aber es hat die Entscheidung auch nicht gerade leichter gemacht.
Ich habe mich mit vielen Leuten unterhalten und noch mehr Empfehlungen per Pm bekommen. Aber leider kann es ja bekanntlich nur einen geben. Und einer ist auf jeden Fall deutlich herausgestochen und das wäre Norgrimm! Er ist von Anfang an dabei und engagiert sich seitdem viel für dieses Forum. Nicht nur ich bin der Meinung, dass er es am meisten verdient hat neuer Co-Admin zu werden. Ich bin mir sicher, dass jede Abstimmung zum selben Ergebnis kommt.

So denn, schonmal willkommen an Bord Norgrimm! Morgen wird der Rest geklärt. Kriegst gleich noch Post von mir ;)

Gruss,
Kargul
Ronny

Re: Admin gesucht !

Beitrag von Ronny »

Na dann Gratuliere ich dir mal Norgrimm.
Zwar hatten wir in den letzten Tagen einige Missverständlichkeiten... ( ;)), trotzdem wärst du auch meine erste Wahl gewesen, hätte ich jemanden nehmen müssen. Finde die Wahl ist richtig. :)
Norgrimm

Re: Admin gesucht !

Beitrag von Norgrimm »

:D Super, vielen Dank für das Vertrauen dass kargul und Herr Hennen mir entgegenbringt mit dieser Wahl. Ich hoffe das kargul recht liegt und diese Wahl auch von der Community unterstützt wird. Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen versuchen (! :mrgreen: ) den Job zu erfüllen.
Und ganz am Anfang, da es mir einfach ein extrem wichtiger Punkt ist: Ich bin darauf angewiesen, dass ihr alle kein Blatt vor den Mund nehmt und mir bei allem, noch so kleinem, dass euch auffällt, eine "Kritik-PN" schickt, nebenbei sind natürlich auch Vorschläge und so willkommen ;) . So kann ich mich eueren Wünschen anpassen und sicher sein, nicht "gegen" die Community zu handeln.

Ach jo und kargul: Du musst dem Bier wirklich sehr zugesprochen haben mich zu, Co-admin zu ernennen :lol: . Und ich selber dürfte im Prinzip nach gültigem Recht nichtmal an Bier denken :mrgreen:
Ronny hat geschrieben:Na dann Gratuliere ich dir mal Norgrimm.
Zwar hatten wir in den letzten Tagen einige Missverständlichkeiten... ( ;)), trotzdem wärst du auch meine erste Wahl gewesen, hätte ich jemanden nehmen müssen. Finde die Wahl ist richtig. :)
Vielen Dank für die Gratulation. Und ja diese Missverständnisse immer... :D Aber ich glaube wir haben diese nach einigen ausufernden PNs (mann waren die lang^^) der Welt geschafft.

Gruss
Norgrimm

PS: Noch ein Dankeschön an einige Unbekannte, die kargul beraten hatten. Anscheinend waren diese für mich nicht negativ :mrgreen:
Lyndwin

Re: Admin gesucht !

Beitrag von Lyndwin »

Glückwunsch und viel Spaß bei deinem neuen "Job"! ;)
Mithras

Re: Admin gesucht !

Beitrag von Mithras »

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Ich hätte auch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass ich das Rennen mache, deshalb bin ich auch nicht neidisch! :mrgreen:
The King

Re: Admin gesucht !

Beitrag von The King »

Von mir natürlich auch herzlichste Glückwünsche. Ich denke mal du wirst deinen "Job" sehr gut machen, jedenfalls viel Spaß dabei.
Sanox

Re: Admin gesucht !

Beitrag von Sanox »

Hallo Norgrimm,
herzlischen Glückwunsch!
und kargul hast nach meiner meinung die richtige wahl getroffen
Daniel

Re: Admin gesucht !

Beitrag von Daniel »

Herzlichen Glückwunsch an meinen neuen Vorgesetzten^^

Ich hoffe du wirst mich nicht zu sehr nerven ;p

kleiner scherz am rande^^



Arbeite dich schnell und erfolgreich ein und bringe ein paar frische Ideen mit, dann wirste das ding locker schaukeln.
Xijoria

Re: Admin gesucht !

Beitrag von Xijoria »

na dann wünsch ich dir hier viel spaß & erfolg für die zukunft und immer schön lieb sein zu uns ;) - dann klappt das auch 8-)
Gesperrt