Die Chroniken von Azuhr

Fragen und Diskussionen über alle anderen Werke von Bernhard Hennen
Tanthalia

Re: Die Chroniken von Azuhr

Beitrag von Tanthalia »

Mich machen Cover und Untertitel jetzt so neugierig, dass ich mir doch einmal ansehen werde, worum es in dieser Saga geht. Danke, Thingol.

LG Tanthalia
eleborn

Re: Die Chroniken von Azuhr

Beitrag von eleborn »

Ja, ich freue mich darauf. Das Cover finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich erwarte das Scharfrichter-Einhorn im zweiten Band ungeduldig :D
Tanthalia

Re: Die Chroniken von Azuhr

Beitrag von Tanthalia »

Inzwischen habe ich beschlossen, lieber mit "Die Chroniken von Azuhr" und nicht mit "Die Phileasson-Saga" weiterzumachen. Diese Reihe reizt mich von der Inhaltsangabe her doch mehr, und vielleicht hilft sie mir ja, endlich meine Trauer über das vorläufige Ende der Elfenreihe zu überwinden. :?

Übrigens erkenne ich bei den beiden hier gezeigten Coverbildern für den 1. Band keinen Unterschied. :shock:
Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 398
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 18:56

Re: Die Chroniken von Azuhr

Beitrag von Thingol »

Das alte Cover wurde wohl durch das neue Cover in dem gesetzten Link überschrieben :)

Keine Angst es geht sicherlich weiter mit den Elfen :) Aber wohl nicht vor 2020 oder 2021!
Aber vielleicht gibt es 2019 den von vielen Fans gewünschten Anthologie Band mit den gesammelten Bonusgeschichten aus den Neuauflagen von Die Elfen und der Trollkriegtrilogie sowie Kinder der Nacht. Und vielleicht ja noch was zusätzliches, damit sich der Kauf für alle lohnt. :roll: Zb umfangreichere Karten oder der nicht gewählten Bonusgeschichte zu Melvyn. :)
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade
Tanthalia

Re: Die Chroniken von Azuhr

Beitrag von Tanthalia »

Danke, Thingol, für die Info. :D
Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 398
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 18:56

Re: Die Chroniken von Azuhr

Beitrag von Thingol »

Der Abschlussband der Trilogie mit dem Titel : Die Chroniken von Azhur - Der träumende Krieger wird übrigens im Herbst 2019 erscheinen. Ich nehme an wieder September/Oktober vor der Frankfurter Buchmesse.
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade
eleborn

Re: Die Chroniken von Azuhr

Beitrag von eleborn »

Liest momentan auch jemand den dritten Band der Reihe? Und wie findet ihr ihn bzw. die gesamte Trilogie?
Gesperrt