M. Heitz Triumpf der Zwerge

Hier könnt ihr über eure weiteren Lieblingsbücher schreiben
Gesperrt
Duane

M. Heitz Triumpf der Zwerge

Beitrag von Duane »

Am 16.2.2015 geht es endlich weiter mit den Zwergen aus den Geborgenen Land, hoffentlich wird man mehr über Tungdil erfahren.
Ich für meinen teil freue mich bereits auf das Buch nachdem der letzte Albae Band so öde war das mir beim lesen die Augen zufielen.
Sonnendrache

Re: M. Heitz Triumpf der Zwerge

Beitrag von Sonnendrache »

Habe es bereits vorbestellt und freue mich auch darauf:)
Finde es super, dass er sich doch noch für einen 5.ten Band entschieden hat!

Jap, den letzten Albae fande ich auch wirklich schlecht:/
Tina

Re: M. Heitz Triumpf der Zwerge

Beitrag von Tina »

Ich fand Teil 1-3 ja super, aber Teil 4 war dann echt unterirdisch.

Meint ihr der 5. wird besser?
Sonnendrache

Re: M. Heitz Triumpf der Zwerge

Beitrag von Sonnendrache »

Ich hoffe es, zumindest stehen die Chancen nicht schlecht. Die letzten Bücher waren eher aufbauend für den 5.ten und vielleicht kommt dann ein großes Finale.

Mich hat im letzten Albae Band vorallem der extreme Einsatz von Magie oder magischen Kreaturen gestört die auch überhaupt nicht in die Handlung eingebaut ware. So in die Richtung kaum ist ein Gegner besiegt kommt einfach der nächste und kann auch wieder irgendwelche tollen Sachen. Mal sehen ob es damit besser wird.
Duane

Re: M. Heitz Triumpf der Zwerge

Beitrag von Duane »

Also bis auf ein paar Schreibfehler war das Buch ganz in Ordnung, schlecht war es jetzt nicht einwenig mehr erwartet hätte ich dennoch.
Immerhin sagte er ja noch das man auch in Zukunft noch das eine oder andere Abenteuer mit den Zwergen erleben wird.
Somen

Re: M. Heitz Triumpf der Zwerge

Beitrag von Somen »

Die beiden ersten Teile waren für mich ein Highlight. Danach wurde es für mich aber einfach zu langsam. Trotzdem sehr empfehlenswert.



web online
Gesperrt