Zeigt her Eure Bilder :)

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Vivenna

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Vivenna »

Ich habe etwas! :)

Es sieht nicht wirklich aus wie Johnny Depp, aber der Wille war da!

Klick mich!
Abiane

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Abiane »

Es ist wundeschön und sehr gelungen, Vivenna! Vor allem die Augen hast du wirklich gut hinbekommen!
Kohlezeichnung?

LG Abiane
Vivenna

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Vivenna »

eh nein...:)
Das sind verschiedene Bleistiftstärken und schwarze Buntstifte von Faber Castell
Ich male nicht oft, aber manchmal habe ich Glück und das was ich versuche , gelingt einigermaßen haha

Vielen Dank für das Lob! :)
Seara

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Seara »

Was heißt da einigermaßen! Das ist total schön geworden! Wenn ich so zeichnen könnte...
Korhedron

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Korhedron »

Es ist zwar Warhammer aber so würde ich mir Nodon und Lyvianne vorstellen:

Dunkelelfen
Vanidar

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Vanidar »

hehe, kommt eher dem Albae von Heiz gleich...
Lanelia
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 112
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 14:32

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Lanelia »

Also ich könnte es beiden zuordnen. Aber egal ob es besser zu Elfen oder Albae passt, ich finde das Bild an sich ganz toll.
Death of Fantasy

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Death of Fantasy »

Die Bilder sind alle echt super geworden... ich glaube da sollte ich meine lieber nicht reinstellen. Ich kann nämlich nur Tiere halbwegs gut. Okay...

http://thedivineconspiracy.deviantart.c ... -540661132

Eine kleine Skizze zu Mondschatten, wie er vermutlich dann auf der Eisebene lag. Armer Pegasus! Aber Nodon hat ihm wenigstens die schönste und größte Ehre erwiesen, indem er ihn erlöst hat. Es war eine so tolle Szene, dass sie unbedingt gezeichnet werden wollte, jedoch habe ich die nicht verlinkt, da ich da mit Nodons Rücken absolut nicht zufrieden bin. Er ist definitiv zu breit.


Da ich einen Doppelpost vermeiden wollte habe ich meinen alten Beitrag gelöscht und hiermit erneuert. Nicht, weil ich Aufmerksamkeit erregen wollten, sondern, weil ich seit gestern endlich mit meinem großen Projekt fertig geworden bin. Einige hier wissen davon bereits oder haben manche WIPs gesehen.
Es ist sicherlich nicht perfekt und man kann sicher viel daran herummeckern. Das ist auch nur ein Interpretationsversuch von mir, mit einigen versteckten 'Easter Eggs' und anderen kleinen Veränderungen, weil sie einfacher sind zu zeichnen oder damit beispielsweise Schattierungen einfacher sind. Hauptsächlich aber, weil ich mir das so vorstelle. Jeder denkt es sich selbstverständlich anders, ich hoffe jedoch, dass ihr mein Werk nicht vollkommen hasst.

Bild

Lasst mich gerne an euren Gedanken teilhaben.
Tanthalia

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Tanthalia »

Gerade bin ich auf Eure Bilder gestoßen. Ich finde sie sehr ausdrucksstark und schön (das hier oben von Dir, Death of Fantasy und Deins mit Nodon und seinem Pegasus, Mollowayn). Danke, dass Ihr Eure Werke, die ja sicher auch viel von Euch selbst zeigen, hier mit uns teilt.

LG Tanthalia
Gesperrt