Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen

Hier ruhen Foren und Themen die keinen zweck mehr erfüllen
Gesperrt
Dwayne
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 18:11
Wohnort: Menden Sauerland
Kontaktdaten:

Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen

Beitrag von Dwayne »

Habe grad mal auf einer Seite eine Fototasse mit den Banner von Nachtatem Design bestellt, diese soll nach Krefeld zu Bernhard Hennen gehen.
Sind nun ein paar Euro im Sand gesetzt, aber vielleicht kommt sie wirklich bei Herr Hennen an :D
Sobald er da seinen Kaffee reinkippt wird das Banner Sichtbar, vielleicht wird er dadurch ja mal aufmerksam das es das Community Portal zu fremden Welten noch gibt.
Nebenbei dürfte es eine gute Möglichkeit sein das er das Community Portal zu fremden Welten beim schreiben nicht vergisst. :lol:
Ich werde den Sendestatus beobachten und werde mich auf Wunsch hier melden wenn sie angekommen ist, wobei abzuwarten bleibt ob er reagieren wird.
Death of Fantasy

Re: Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen

Beitrag von Death of Fantasy »

Und, gibt es bereits Neuigkeiten von der Fototasse? Ist sie angekommen?
Dwayne
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 18:11
Wohnort: Menden Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen

Beitrag von Dwayne »

Sie sollte heute zugestellt werden, von DHL laut sende status liegt die tasse im zustellfahrzeug.
Also morgen wird sie wohl ankommen.
Xijoria

Re: Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen

Beitrag von Xijoria »

Finde ich eine tolle Idee! Danke Dwayne :-)
Vielleicht bewirkt die Aufmerksamkeit ja tatsächlich was - wäre ja wünschenswert.....
Dwayne
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 18:11
Wohnort: Menden Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen

Beitrag von Dwayne »

Ehrlich gesagt ich hoffe es sogar, das sich da etwas tun wird, da er sie seit Mittwoch 15:40 laut Sendestatus haben muss.
Jetzt liegt es halt nur noch daran ob es ihm auch erreicht hat bez die Adresse gestimmt hat und er überhaupt darauf reagieren wird.
Es ist halt eine 50 zu 50 Chance, allerdings hatte ich nebenbei mal Kontakt zu Robert Corvus :)
Dwayne
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 18:11
Wohnort: Menden Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen

Beitrag von Dwayne »

Heute Nacht bekam ich eine Email von Herr Hennen, wo er sich für die Tasse bedankt hat :)
Tanthalia

Re: Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen

Beitrag von Tanthalia »

Na, bitte, geht doch. :D Jetzt muss sich Herr Hennen nur noch Gedanken über den tieferen Sinn Deines Geschenks machen. Hattest Du ihm etwas dazu geschrieben, Dwayne?

LG Tanthalia
Dwayne
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 18:11
Wohnort: Menden Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen

Beitrag von Dwayne »

Nur in einer knappen Antwort E-Mail nur wann er sie lesen wird oder darauf Reagieren ist fraglich bei seinen Terminkalender :)
Xijoria

Re: Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen

Beitrag von Xijoria »

Mir scheint - es gibt einen Grund zum Jubeln!
Das Geschenk der Tasse hat Früchte getragen :D
Das Forum ist nun "offiziell umgezogen" - denn wenn man auf Hennen seiner Hauptseite ist und man auf das "Forum-Fähnchen" klickt, wird man direkt hierher verlinkt! (das ging vor wenigen Tagen noch nicht..) Großartig! Deine/Eure Mühen haben sich gelohnt! :-D
Ich freu mich so darüber - dass neue Forum muss ihm offensichtlich gefallen haben :mrgreen:
*freu-tanz-spring* (Ausdruck des Jubelns ^^ )

An der Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Euch 3! :mrgreen:
Gab es von Hennen noch eine Mail/Antwort?

Cheers, Xijoria
Dwayne
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 18:11
Wohnort: Menden Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Fototasse vom Community Portal zu Fremden Welten für Herr Hennen

Beitrag von Dwayne »

Allgemein gab es keine Antwort mehr von ihm, was allerdings jetzt nicht so schlimm ist.
Wir sind eigenständig und ich denke das kann nur von Vorteil sein, da wir deswegen Flexibel sind was den wandel der Zeit angeht.
Die Vergangenheit hatte ja durchaus gezeigt was passiert wenn man mal eben ein Forum auf macht und sich keinerlei Gedanken gemacht hat über den verbleib bez einen Plan B wenn Probleme geben wird.
Diese Erfahrung ist es auch weshalb es kein Offizielles Forum zu der Phileasson Saga gibt auf der Website, da Herr Hennen und Herr Corvus sich bewusst dagegen entschieden haben, es liegt einfach an der mangelnden Zeit sich darum zu kümmern.
Dazu kommt das es beim schreiben von Büchern Momente gibt wo man sich von allen abschottet weshalb der Kontakt über Email zu 99,9% ohne Antwort bleiben wird.
Wobei ja die Phileasson Saga ohnehin eh eine Große Community hat wo die Bücher schon mit abgedeckt werden.

Nebenbei da die Seite von Herr Hennen nun Offiziell Umgezogen ist zum Fischer Verlag und vom Hanka Jobke mitbetreut wird Heist es wohl das Herr Hennen die Korrektur Arbeiten für die Druckfahne zu Elfenmacht fertig hat. :)

Ob er sich das Forum mal angesehen hat weiß ich nicht, glaube mehr als einen sehr kurzen sporadische blick wohl nicht.
Gesperrt