Kurzgeschichten

'Elfenmacht' und andere Geschichten in Bernhard Hennens großen Elfen-Saga
Gesperrt
Àlfadas1

Kurzgeschichten

Beitrag von Àlfadas1 »

Hallo,

es sind ja inzwischen schon so einige Kurzgeschichten, welche in der Elfenwelt spielen, erschienen. Einmal vor einigen Jahren (glaube ich), als eine neue Version der vier "klassischen" Elfenromane (Elfen, Elfenlicht, -winter, -königin) erschien, und nun, mit wiederum einer neuen Version, noch einige. Plus das E-Book "Kinder der Nacht".

Da ich aber als langer Fan der Reihe die älteren Versionen der Bücher besitze und diese somit nicht noch einmal kaufen möchte, ist hier meine Frage, ob vielleicht mal eine Sammlung dieser Kurzgeschichten in einem Band erscheinen wird? Auch die als E-Book erhältliche Geschichte würde ich mir darin wünschen, da ich ein Fan des Buchs aus Papier bin.

Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der den Wunsch nach einer solchen Sammlung hegt, zumal es sehr frustrierend ist, diese Geschichten nicht gelesen zu haben. Vielleicht liest Herr Hennen diesen Eintrag ja selbst.
Vanidar

Re: Kurzgeschichten

Beitrag von Vanidar »

......soweit ich weiß wird es nichts dergleichen geben. :(
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Kurzgeschichten

Beitrag von Weltenwanderer »

Der Hennen hat das wohl schon ein duzend Mal oder mehr eine solche Bitte gelesen ;) Er schrieb, dass vorläufig noch nichts geplant sei, aber in ein paar Jahren vielleicht einmal geben könnte. Wie du die Kurzgeschichten vielleicht doch noch lesen könntest, auch wenn nicht als Papier, steht hier^^
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Gesperrt