Nuramon - Ein Elfenroman

Hier findet ihr Aktuelle Nachrichten rund um das Community Portal von Fremden Welten und Bernhard Hennen.
Liv

Re: Nuramon - Ein Elfenroman

Beitrag von Liv »

Totaler Schrott. Das Buch ist ein einziges großes Happy-End. Da hilft auch nicht der Tod von Nylmas Mann und Sohn ( mir fehlen grad die Namen). Und am Ende stirbt endlich mal wieder jemand aus Nuramons Famile doch oh nein die Naturgeisetre kommen unf heilen alle. HILFE ich hasse dieses Buch :twisted:
Orgrim_117

Re: Nuramon - Ein Elfenroman

Beitrag von Orgrim_117 »

Liv hat geschrieben:Totaler Schrott. Das Buch ist ein einziges großes Happy-End. Da hilft auch nicht der Tod von Nylmas Mann und Sohn ( mir fehlen grad die Namen). Und am Ende stirbt endlich mal wieder jemand aus Nuramons Famile doch oh nein die Naturgeisetre kommen unf heilen alle. HILFE ich hasse dieses Buch :twisted:


Du hast es wenigstens geschafft das Buch durchzulesen.
Mir ist das leider nicht gelungen. :(
Liv

Re: Nuramon - Ein Elfenroman

Beitrag von Liv »

Hab mich gezwungen.War ein Weihnachtsgeschenk :D
Magathi

Re: Nuramon - Ein Elfenroman

Beitrag von Magathi »

Nachdem was ich hier gelesen habe muss ich sagen verging mir deutlich die Lust das Buch zu lesen. Dennoch habe ich beschlossen es nun noch zu lesen vorallem weil es ein Geschenk war und ich das ungerne einfach beiseite legen würde. Wenn ich fertig bin schreibe ich hier mal meine Eindrücke dazu.
Gloryhammer1979

Re: Nuramon - Ein Elfenroman

Beitrag von Gloryhammer1979 »

Huhuu, ich habe richtig Angst... eigentlich interessiert es mich sehr, wie es mit Nuramon weitergeht, aber nach den durchweg schlechten Kritiken habe ich mich bisher nicht getraut, mir "NURAMON" zu kaufen oder auch nur mal hinein zu lesen. Eigentlich bilde ich mir gern selbst meine Meinung, aber ich habe jetzt doch etwas "Panik"... ;-)
Orgrim_117

Re: Nuramon - Ein Elfenroman

Beitrag von Orgrim_117 »

Gloryhammer1979 hat geschrieben:Huhuu, ich habe richtig Angst... eigentlich interessiert es mich sehr, wie es mit Nuramon weitergeht, aber nach den durchweg schlechten Kritiken habe ich mich bisher nicht getraut, mir "NURAMON" zu kaufen oder auch nur mal hinein zu lesen. Eigentlich bilde ich mir gern selbst meine Meinung, aber ich habe jetzt doch etwas "Panik"... ;-)
Eigentlich eine gute Einstellung...in diesem Fall allerdings nicht angebracht.
Tu dir einen Gefallen und behalte Nuramon so in Erinnerung, wie er in "Die Elfen"
dargestellt wurde. Zerstöre dir diese schöne Figur nicht durch das Lesen eines solch
grauenvollen Machwerkes. ^^
Gesperrt