Mittelerdefest 2013

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Seara

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Seara »

Also ich muss es euch allen nochmal an Herz legen! Das Mittelerdefest wird sowas von genial werden! Wer Zeit hat sollte unbedingt kommen und wer keine Zeit hat: nehmt euch Zeit! Ich freu mich schon so sehr darauf! Ich kenne einen der Veranstalter und was der macht wird immer super. Also, kommt all ihr Hobbits, Elben, Orks und was-auch-immer!
ollowain3

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von ollowain3 »

Da kann ich seara nur zustimmen. Hatte am WE einen Eindruck davon wies am mittelerdefest wird - das wird genial! Ich bin als Frodo dabei ;) :D :D
Seara

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Seara »

Danke für die Unterstützung Hobbit! ;) Ich freu mich schon so sehr!!! :D
Abiane

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Abiane »

Ich bin auch dabei. Rohan lässt grüßen^^

Lg Abiane
Seara

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Seara »

Wohoo! Hast du schon ein Ticket, Abiane? Sonst war noch ein bisschen! Mir wurde zugesteckt, dass es demnächst mal wieder eine Kertenaktion geben soll... ;)
Seara

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Seara »

Sorry für den Doppelpost!

Ich wollte den Thread mal wieder ein bisschen nach oben bringen und nochmal darauf hinweisen, dass das Mittelerdefest näher rückt! Nun gibt es schon wirklich viele Workshops auf der Internetseite der Veranstaltung, schaut doch einfach mal und vielleicht bekommt ja der eine oder die andere Lust, doch zu kommen. Wer gerne mehr Infos hätte kann sich gerne bei mir melden!
Ich verlink die Homepage jetzt mal hierher...
http://www.mittelerdefest.at
Tala_Pran

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Tala_Pran »

Ich hab mir die Burg angeschaut. Einfach nur perfekt für das Fest.
Innen große und kleine Räume, für Feldbett oder Gästebettmatratze bestens geeignet. Fürs Aufblasen der Matratze gibt es auch Stom. Keiner muss im Zelt frieren.
Rund um die Piberstein und im Hof braucht es nicht viel Phantasie um sich nach Mittelerde zu träumen. Ich werde Bogenschießen, mir eine eigene Laterne basteln und meine Cotte fertig nähen. Am meisten freue ich mich auf den Bardenkreis und nach der Whiskey-Verkostung wird die Stimmung sicherlich richtig in Schwung kommen.

Der Preis ist fein, zumal alle Materialien für die Workshops gestellt werden. Und alleine die Konzertkarten für einen Abend würden einzeln schon 20-40 Euro kosten.
Wer kommmt noch?
Seara

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Seara »

Cool! Endlich jemand, der auch kommt! Ich bin ebenfalls vertreten, schlaf allerdings im Zelt im Mittelerdecamp. ;) Als was kommst du denn?
Tala_Pran

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Tala_Pran »

Ich werde mich generisch ländlich gewanden. Burggesinde sozusagen.
Allerdings bin ich bekennendes Weichei und wohne daher im Gasthof. Den angebotenen Shuttle zwischen Burg und Gasthof finde ich super. Da ich sonst immer autofahren muss, kann ich zum Mittelerdefest endlich mal ein Schlückchen Whisky oder Met genießen.

Mein eigenes Geschirr und Besteck ist schon gepackt. Damit trage ich meinen Teil zur Müllvermeidung bei.
Seara

Re: Mittelerdefest 2013

Beitrag von Seara »

Was macht ihr denn für Workshops? Hab schon fast alle meine Punkte vergeben und wie ich hörte, sind fast alle Workshops fast ausgebucht! Also muss man echt schnell sein, wenn man noch keine gebucht hat!
Gesperrt