Fragen und Antworten

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Weltenwanderer »

Schon klar ;) Naja, ich habe in nächster Zeit auch einige wichtige Abschlüsse, aber zum Glück noch nicht unter Zeitdruck ^^
Zuletzt geändert von Weltenwanderer am Di 23. Apr 2013, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Eisfeder

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Eisfeder »

Mein Laptop ist mittlerweile ganz kaputt, deswegen bin ich nicht so oft hier (und in Skype.) :|
Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Mär 2009, 22:06
Wohnort: Bern

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Weltenwanderer »

Fast die ganze Skype-Gruppe scheint zur Zeit nur noch offline zu sein :cry:
Wie hast du den das mit dem Lappi geschafft?
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)
Eisfeder

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Eisfeder »

Keine Ahnung, 3 Wochen vorher hatte ich erst 120€ für 'ne Reparatur bezahlt. Dann ging er eine Weile wieder, und jetzt heißt es, es wäre nichts mehr zu retten. :x
Seara

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Seara »

Jaaa, sorry! Hatte in letzter Zeit viel zu tun in der Schule und weiß nicht, obs jetzt besser wird. Aber ich hab euch nicht vergessen!!!
Albenstein

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Albenstein »

Ich würde mich gerne mehr hier im Forum beteiligen, aber da ich bisher nur die Elfenbücher gelesen habe (Elfenritter- und Drachenelfenbücher stehen noch auf meiner To Read-Liste) kann ich hier bei vielen Themen leider nicht mitreden, außerdem möchte ich mich auch nicht spoilern lassen. :(
Seara

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Seara »

Ja, Albenstein, das kenn ich. Sobald ein neues Buch rauskommt kann man garnichtmehr rein schaun ohne gespoilert zu werden. ABer bis jetzt hab ichs immer geschafft nicht gespoilert zu werden. Beeil dich einfach mit lesen, dann kannst auch überall mitreden. ;)
Albenstein

Re: Fragen und Antworten

Beitrag von Albenstein »

Ja, hast schon recht, ich müsste mich mit dem Lesen einfach nur beeilen. Aber ich will die Bücher ja auch genießen und mich nicht dadurch hetzen. Außerdem habe ich noch jede Menge anderer Bücher zum Lesen da und will nicht immer auch nur Fantasy lesen. ;)
Gesperrt