Bewerbungen

Hier ruhen Foren und Themen die keinen zweck mehr erfüllen
Meister Alvias

Re: Bewerbungen

Beitrag von Meister Alvias »

Hallo, ich würde mich gerne für´s Mitschreiben im Lexikon bewerben. Und keine Angst darüber, dass ich noch relativ neu bin. Außerdem hab ich abends sowieso immer mehr als genug Zeit Artikel zu verfassen und brauche sowieso grade ne neue Beschäftigung. Wär schön wenn ich was von euch zu hören bekommen würde!

lg, Alvias
Mahyûr

Re: Bewerbungen

Beitrag von Mahyûr »

Hallo, ich würde auch gerne am Lexikon mitschreiben, hab auch schon ein paar ansätze.
Ich bin ein wenig ein Perfektionist, also ich versuche immer alle Informationen zu den Personen zu finden.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Lg, Mahyûr
eleborn

Re: Bewerbungen

Beitrag von eleborn »

Nach langen Überlegungen würde ich mich freuen auch am Lexikon mitarbeiten zu können. Am Anfang würde ich gerne einen Beitrag für Alathaia verfassen. ;)
Heindal

Re: Bewerbungen

Beitrag von Heindal »

Würde gerne mitmachen und hätte schon die Idee für ein paar Beiträge.
*Mandred*

Re: Bewerbungen

Beitrag von *Mandred* »

Hi ich wollte mich hiermit denn auch mal bewerben. Wenn sich den noch kein anderer ausgesucht hat würde ich gerne Mandred übernehemen :D
TiranusSchnitter

Re: Bewerbungen

Beitrag von TiranusSchnitter »

ich denke die leute die das jez machen sind gut genug ^^
da muss ich nicht auch noch mitmachen :D
Safiriel

Re: Bewerbungen

Beitrag von Safiriel »

Hi!

Wird an dem Lexikon noch gearbeitet?

Ich habe, nachdem ich vor einigen Tagen "Drachenelfen" fertig gelesen habe, entschieden, dass ich mir eine Art Lexikon anlegen möchte.

Ich bin gerade dabei, Die Elfen erneut zu lesen und mir zu allen Möglichen Orten, Personen, Völkern, etc. Notizen zu machen.

Da es hier etwas in der Art gibt, würde ich mein Lexikon gerne (sobald vollendet) zur Verfügung stellen. Ich habe vorgestern damit angefangen und bin jetzt etwa bei der Hälfte von Die Elfen. Es hält ungemein auf, wenn man zu allem Notizen macht.

Das derzeitige Lexikon ist nicht sehr umfangreich (das beziehe ich jetzt nicht auf die einzelnen Artikel sondern auf die Anzahl der Artikel).

Wird das noch fortgeführt und kann ich meinen Beitrag dazu leisten oder ist das Projekt pausiert?

Viele Grüße!
Safiriel
ollowain3

Re: Bewerbungen

Beitrag von ollowain3 »

Hallo

Grundsätzlich kann schon noch weitergearbeitet werden, du musst halt einen Mod anschreiben, dass er dich da hinzufügt
Gesperrt