Team Speak Server

Über das Forum und Community Wiki
Shax

Re: Team Speak Server

Beitrag von Shax »

Hi ich find die idee mit TS super.
Aber nachdem ich kurz auf deinem TS war hab ich festgestellt das ich den nicht allzu ansprechend fand (Channelnamen etc.) auch die regeln fand ich hm sagen wir komisch
daher post ich ma nen TS Server eines von mir und 2 Freunden administrierten Lineage 2 FreeShard Server.

IP: l2destiny.de

Es gibt reichlich channel max. anzahl an usern ist 500 also immer rauf mit euch ;)
bei regen interesse werden wir auch noch nen extra channel einrichten ;). Ich hab für euch einen Channel eingerichtet (Die-Elfencommunity), wer also will dort habt ihr Platz.
Bin eigentlich immer online im TS wenn ich daheim bin, wenns was gibt whispert mich an bzw schreibt mich an ;). Gibt ja auch noch ein Forum. Und wenn ihr wissen wollt was l2destiny ist dann kommt doch einfach ma auf unserer Seite vorbei. http://www.l2destiny.de

PS: Im TS bin ich Ethan

mfg Shax

EDIT: Der TS hat kein Passwort.
göttlich

Re: Team Speak Server

Beitrag von göttlich »

also...
1. dein ts2 server ist nicht besser als meiner
2. hätteste alles gelesen da hab ich glaub ich schon 3 mal gesagt das man ALLES ändern kann inclusive channel-namen...
3.wozu 500 slots wen ehe nicht mehr als 3 leute auf den ts kommen ^.^

MfG göttlich
Shax

Re: Team Speak Server

Beitrag von Shax »

em is ja nich so das der ts extra für die elfen.community ist. ;) der wird von vielen anderen noch genutzt und ich hab den auch nur reingestellt weil ich deinen einfach niveaulos fand. auch wenn man alles ändern kann der 1. eindruck zählt.

Shax
göttlich

Re: Team Speak Server

Beitrag von göttlich »

siggi der 1 eindruck.. deiner ist geschmackslos aber wieso streiten wir uns eig.? omg.. wie arm ey... ja deiner ist NICHT besser als meiner ende aus ok!
Schattenfell

Re: Team Speak Server

Beitrag von Schattenfell »

Ist doch eigentlich egal!!

Die Menschen mit denen man redet, macht ein solches Teamspeak niveauvoll und dies kann auf beiden sein, oder auf gar keinem... Ich denke mal dass wir uns jetzt für eine Entscheiden solten, da ich mich schon bei der 2ten Version angemeltet habe würde es natürlich für mich die Perfektere sein.
göttlich

Re: Team Speak Server

Beitrag von göttlich »

welche 2te version? :O verpass ich was xd wir nehmen natürlich meinen xd
Norgrimm

Re: Team Speak Server

Beitrag von Norgrimm »

Hallo?! Also manchmal frage ich mich schon was hier z.T. für ein IQ herrscht... Ich glaubs aus dem Kindergarten sind wir hier alle langsam draussen. Und ja ich werde jetzt auch noch persönlich, es weiss wohl eh jeder wer damit am meisten betroffen ist: göttlich, könntest du bitte dein Niveau etwas erhöhen, d.h. Rechtschreibung wäre nett, ein sachlicher Umgangston ...
Ich verstehe dass du vielleicht nicht allzuviel Freude an Shax' Angebot hast aber wo liegt das Problem? Er hat jetzt halt eine Alternative angeboten, na und.
Ich bin mir 100%ig sicher dass es nicht möglich sein wird eine Einigung zu finden welchen Server wir benutzen wird halt jeder denjenigen seiner Wahl benutzen und gut ist, wo dann mehr Leute sind sehen wir.

Gruss
Norgrimm
Zweistein

Re: Team Speak Server

Beitrag von Zweistein »

Ich weiß nicht wie aktuell das Thema noch ist. Es scheinen sich ja auch einige schon über skype zu unterhalten, wenn das Forum doch mal nicht mehr genug ist ;)

Wenn Interesse besteht, kann ich auf meinem TS3 Server wohl ein paar Channel für uns/euch einrichten :)
Wenn nicht, dann eben nicht ^^
Gesperrt