die Qual der Wahl

Alles über die sagenhaften Elfenritter in 'Die Ordensburg', 'Die Albenmark' und 'Das Fjordland'

Welche seite wrdet ihr wählen??

a) Die Fjordländer
35
23%
b) Die Elfen
99
66%
c) Die Ordensritter
10
7%
d) Andere
6
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

Merandil de Aniscans

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Merandil de Aniscans »

Wage nicht über Jene zu urteilen, dessen göttliches Werk du nicht zu verstehen vermagst Ketzer...wer sind die wahren Barbaren? Die Tjured-Priester, die In Kirchen von Gott Tjured und seiner Schöpfung sprechen? Oder die Götzenanbeter, welche Jungfrauen hinschlachten und deren Blut opfern, damit es regnen möge?
Galatea

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Galatea »

Mhm. Ich würde wohl die Elfen wählen, wobei mir die neue Ritterschaft auch ziemlich sympatisch geworden ist.

Die Fjordländer sind mir zu altmodisch. Keine Gleichberechtigung und so... :?
Narago

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Narago »

Die Fjordländer opfern doch garkeine :p

Die in Iskendria schon aber da kannst du nicht alle in eine schublade stecken. Gibt auch Friedliche Heidenvölker und was macht die So genannte Kirche?
Lässt die wahl zwischen Glaube an Gott oder Brenne.

mhh woher kenne ich das nur.. xd
TiranusSchnitter

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von TiranusSchnitter »

^^ jaja außerdem sind die Tjured anhänger auch heiden^^ oder eigentlich sind es doch hippies. früher zu,mindestens wo sie noch liebe und frieden prädigten.
Merandil de Aniscans

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Merandil de Aniscans »

jaaa FRÜHER als wir noch keine Heiden abschlachteten und noch keine Dörfer planierten...ach ja die alten Zeiten...
TiranusSchnitter

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von TiranusSchnitter »

wäret ihr mal so gablieben^^
Aileen

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von Aileen »

Ja echt ey :D
Aber sie lassen anderen Menschen wirklich keine Wahl, denn sie sind so von ihrem Glauben an Tjured überzeugt, dass für sie jeder andere Glaube falsch ist. Aber das stimmt schon: früher haben sie immer nur Frieden und von der Gnade ihres Gottes gepredigt und dann geht es eig in der Kirche nur noch darum wer die meiste Macht hat..
Tja Ordensritter halt *Kopf schüttel*
TiranusSchnitter

Re: die Qual der Wahl

Beitrag von TiranusSchnitter »

ja den Frieden und die gnade gottes prädigen sie ja auch heute noch^^

Nur dieses mal hast du nur die wahl für oder gegen Tjured. und wenn du dagegen bist... naja wir wissen ja was dann passiert
Gesperrt