ElfenLied

'Elfenmacht' und andere Geschichten in Bernhard Hennens großen Elfen-Saga
Gesperrt
Tiranu_1995

ElfenLied

Beitrag von Tiranu_1995 »

Heyho meine kleinen elfenforum suchtis
Wie wir alle wissen werden viele Details verraten die kaum einer bemerkt :D ( also in Elfenlied)

nun ... ich glaube ich hab selber welche nicht bemerkt oder schlichtweg überlesen :D


Ich habe z.b. gelesen , dass die Zwerge die dunkelalben sind .
Das mandred , farodin und nuramon nicht bei dem verlassen der bibliothek von Iskendria den zeitsprung gemacht haben , sondern beim betreten der bibliothek einen Zeitsprung von 100 jahren :OO



Schreibt mal was ihr so bemerkt habt , wie ihr das buch findet ,

Ps : die bilder sind halt nicht so krass aber naja die idee machts^^ :D

und das letzte bild wurde ja in elfenwelten beendet :->>>>>>

Das machts wieder gut

1. Entschuldige mich wegen meienr rechtschreibung der post geschieht in eile
2. oha kann sein das es im falschen thread ist ist mir aber eigentlich total egal

Lg : Euer liebster tiranu
Bell

Re: ElfenLied

Beitrag von Bell »

Also ich muss gestehen das ich das Buch noch nicht gelesen habe,weil ich Elfenkönigin gerade erst durch habe
und nicht damit klar komme,das Elfenlied mit Ollowain anfängt,der ja aber bei Elfenkönigin gar nicht mehr richtig existiert.
Aber hast recht,die Bilder sind wirklich nicht so der Brüller.Man sieht einfach,das es Schauspieler sind und nur ein Fotoshouting machen.Die Klamotten sehen so ungetragen aus.

Bell
Bell

Re: ElfenLied

Beitrag von Bell »

Also ich muss gestehen das ich das Buch noch nicht gelesen habe,weil ich Elfenkönigin gerade erst durch habe
und nicht damit klar komme,das Elfenlied mit Ollowain anfängt,der ja aber bei Elfenkönigin gar nicht mehr richtig existiert.
Aber hast recht,die Bilder sind wirklich nicht so der Brüller.Man sieht einfach,das es Schauspieler sind und nur ein Fotoshouting machen.Die Klamotten sehen so ungetragen aus.

Bell
Aileen

Re: ElfenLied

Beitrag von Aileen »

I-wie ham die auf den Bildern gar keine spitzen Ohren und die Klamotten sehen wie so Karnevalskostüme aus o.o xDD
Na ja ansonsten finde ich das Buch ganz gut, ist interessant zu lesen was aus Ganda geworden ist^^
Will aber wissen wo der Schatz ist ;)
Gesperrt