Feedback

Hier ruhen Foren und Themen die keinen zweck mehr erfüllen
Norgrimm

Re: Feedback

Beitrag von Norgrimm »

Ach was, keine Kritik. Warum scheuen sich immer alle Kritik zu äussern? Rein sprachtechnisch ist der Begriff ja sogar neutral, Kritik kann sowohl positiv als auch negativ sein. Also immer her mit eurer Kritik, denn dorch konstruktive Kritik kommen wir weiter :mrgreen:
[\einleitender Offtopic-Kommentar]

Und wegen der Aufteilung: Das Ganze ist nicht gedacht, dass man den Thread als Ganzes liest, sondern das man vorne per Link einen bestimmten Beitrag ansieht. Darum kommt man ja auch von jedem Beitrag per Link wieder zurück zum Inhaltsverzeichnis. Auch sind die Beiträge ja chronologisch geordnet, also überhaupt nicht themenstrukturiert. Das macht alles etwas einfacher.
Und ich finde einen Beitrag, den ich tatsächlich voll vergessen habe: Den neuesten von Tina. Und Korrektur gelesen habe ich ihn auch nicht. Schande über mein Haupt, und da lobt man MICH noch xD
Ist aber jetzt verbessert. Habe ich noch mehr Mist gebaut?

Gruss Norgrimm
Heindal

Re: Feedback

Beitrag von Heindal »

Cool, das es sowas gibt - aber vielleicht wäre ein Wiki eine bessere Form für euch?

Vielleicht könnte man ja einen Thread eröffnen, in dem andere Forennutzer Beiträge einbringen können, den ihr dann prüft.

Zu Cabezan könnte man beispielsweise ergänzen, dass er von seinem eigenen Hauptmann ermordert wurde. Offiziell gilt aber Adrien der weiße Ritter (auch Michel Sarti) als Mörder (Elfenkönigin S. 846-848).

Der Anhang bei "Elfenkönigin" ist recht umfangreich und kann auch für andere Hobbyschreiber als gute Quelle verwendet werden.
ollowain3

Re: Feedback

Beitrag von ollowain3 »

Ein Wiki mit dierektem Link zum Forum klingt nicht schlecht. Allerdings müsste das jemand machen, der sich auskennt. Mein Fachgebiet is das nicht grad :oops:
Daniel

Re: Feedback

Beitrag von Daniel »

Wird nicht genehmigt. Diese Idee gab es schon von Anfang an. Aber wir dürfen dies nur hier im Forum machen.
Heindal

Re: Feedback

Beitrag von Heindal »

Ah ok, das ist schade. Na dann am besten einen Thread aufmachen, indem man Ergänzungen posten kann, aber ich kann nachvollziehen das man es in diesem Fall so macht.

Falls du dich für Wikis interessierst, ollowain kann ich dir nur das "Mediawiki" empfehlen - da ist das Content Management System hinter wikipedia ist auch open source. Infos dazu gibt es unter http://www.mediawiki.org/ oder dann halt direkt in wikipedia.
Gesperrt