Alle mal bitte lesen ok??

Über das Forum und Community Wiki
AttaAikhjarto

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von AttaAikhjarto »

ist ja an sich ne gute idee nen paar aktivere moderatoren zu wählen, aber es stimmt schon ohne norgrimm wird das nichts
ollowain3

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von ollowain3 »

Das wäre eine gute Idee. Und es wäre mal was anderes als die herkömmliche interaktive Geschichte :)
Allerdings sollten wir damit warten bis wir die Zusammenfassungen fertig haben (jedenfalls 2 oder 3), sonst wird das wohl zu viel^^
Sepia

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von Sepia »

hast recht..
und wir sollten auch den Admin (wenn er mal wieder on is) fragen, denn es gab ja schon bei der 2. Geschichte Probleme..
Tiranu_1995

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von Tiranu_1995 »

Jap ich hab noch ein problem nämlich das ich entweder heute 10 kapitel schreibe oder erst in z.a. 2-3 wochen weiter machen kann ... ich könnte dafür dann aber alles posten was ich schon habe

meine beste freundin will das buch ausleihen ich kann ihr keinen wunsch ausschlagen :D keine ahnung warum xD

hoffe das stört keinen oder ? oder keine :D
AttaAikhjarto

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von AttaAikhjarto »

natürlich stört mich das, wie kannst du es wagen etwas so heiliges wie ein buch zu verleihen ;)
Sepia

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von Sepia »

also ehrlich, schäm dich!
schreib gefälligst die 10 Kapitel heute noch, oder du wirst rausgeschmissen, das geht wirklich gaar nicht!!
:mrgreen: :D
Also, wer dumme Fragen stellt, kriegt dumme Antworten ;) ^^
ollowain3

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von ollowain3 »

Tja, aus genau solchen Gründen, verleih ich niemals meine Bücher :D
aber lass dir ruhig zeit, es eilt ja nicht ;)
Tiranu_1995

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von Tiranu_1995 »

@ sepia es gibt keine dummen fragen xD

@ tiranu ach bücher verleihe ich wenn ich sie zurück bekomme :> aber keine spiele mein monopoli hab ich nie wieder gesehen :( xD
Ganda

Re: Alle mal bitte lesen ok??

Beitrag von Ganda »

a) Eigentlich müsste ich jetzt Tiranu verwarnen. Naja, eigentlich mehrere.
b) Weil ich eine herzensgute Person bin, werde ich das nicht tun. Außerdem habt ihr meiner Meinung nach ein Recht sauer zu sein. :| (Obwohl ich auch ein wenig gekränkt bin. Alle gehen immer gleich auf mich los :cry: :D )
c) Ist dieses Thema nur verschoben. Und wird auch sofort geschlossen. Aufgrund dieser Regelung:
Forenregeln hat geschrieben:Die Entscheidung eines Moderators ist kein Bestandteil einer Diskussion. Sollte man Fragen oder Einwände zu einer Entscheidung eines Moderators haben, dann schreibt man diesem eine private Nachricht. Solche Diskussionen gehören nicht in einen Thread.


Nachzulesen hier: http://bernhardhennen.iphpbb3.com/forum ... n-t17.html

Beschweren könnt ihr euch bei Kargul. Außerdem artet mir dieser Thread zu sehr in die Kategorie Privatgespräch aus.

e) Denkt euch bessere Titel aus. Wo kämen wir denn dahin, wenn alle solche Titel aussuchen wie "Bitte nicht lesen" oder "Lest das hier auf jeden Fall"

--CLOSED--
Gesperrt