Lob für Admin´s und Mod´s

Über das Forum und Community Wiki
Gesperrt
Alfadas

Lob für Admin´s und Mod´s

Beitrag von Alfadas »

Hallo!
Ich hoffe, dass man mich nun nach dieser Nachricht nicht für einen Spamer hält.
Aber da das Forum nun schon seit mehr als einem Jahr besteht, möchte ich ein besonderes Lob unseren Admin´s und Mod´s zu kommen lassen. Ihr seid wirklich die besten Admin´s und Mod´s, die man sich vorstellen kann. Mein besonderes Lob möchte ich an Norgrimm richten, der nun schon seit längerer Zeit Admin ist. Ich glaube, ich spreche für alle Forenmitglieder, wenn ich sage, dass du Norgrimm die richtige Wahl warst. Du opferst wirklich viel Zeit für dieses Forum. Auch Daniel und Ganda ist mein Dank gewidmet und auch dir kargul auch wenn du eher selten die Zeit findest online zu sein(keine Kritik)
Ein dreifaches HIPP HURRAAAA
(Hoffe das war nun nicht zuviel,zuviel,zuviel Geschleime)
(Aber auch Admin´s und Mod´s gehören geehrt)
Elfenlicht

Re: Lob für Admin´s und Mod´s

Beitrag von Elfenlicht »

Schließe mich dem Loblied an (ist ja noch kein Jubelchor). Vor allem Norgrimm macht es, finde ich, richtig gut. Nur schade, dass wir von Kargul, Ganda und Daniel gar nichts bzw. kaum mehr etwas hören :(
Kaan

Re: Lob für Admin´s und Mod´s

Beitrag von Kaan »

Kann auch nur zustimmen
Und ja elfenlicht hast recht ich bemerk nur das Norgrimm aktiv ist...
Azrael

Re: Lob für Admin´s und Mod´s

Beitrag von Azrael »

auch von mir Lob an alle.
ihr macht das super
The King

Re: Lob für Admin´s und Mod´s

Beitrag von The King »

Also ich kann mich dem nur teilweise (für norgrimm) anschließen... wie richtig bemerkt wurde:
Nur schade, dass wir von Kargul, Ganda und Daniel gar nichts bzw. kaum mehr etwas hören
Ich möcht nur mal so bemerken, dass das ein bisschen an schleimen grenzt, vor allem @Kaan, wenn man nach eigener Aussage inaktive Mods lobt... naja, früher haben wirklich alle gute Arbeit geleistet...
Norgrimm

Re: Lob für Admin´s und Mod´s

Beitrag von Norgrimm »

Wollte mich zwar bis jetzt raushalten, aber nun muss ich einen Kommentar abgeben.
Aber zuerst natürlich vielen Dank für das Lob. Nur bitte nicht ins Geschleime abrutschen ;) Und konstruktive Kritik ist fast noch erwünschter :mrgreen: Auf alle Fälle vielen Dank.

Sowohl Ganda als auch Daniel sind regelmässig online und machen ihre Moderationsjobs, dass sie nicht wahnsinnig viel schreiben ist ganz allein ihre Sache, wenn sie nicht wollen, warum sollen sie dann? Und Anlässe als Mod einzugreifen gibts zum Glück nicht allzuviele (wers nicht merkt: das ist ein Lob ;) :geek: ) und da muss halt auch nicht jeder sehr häufig schreiben.
Und kargul ist schon sehr lange nicht mehr dagewesen, aber das ist ja auch bekannt, es wurde ja v.A. darum ein co-admin eingesetzt.

Gruss
Norgrimm

PS: Eine lange und breite Diskussion darüber will ich eigentlich nicht lostreten, das musste einfach gesagt sein, Punkt.
Gesperrt